>
Profile square

IQ20

6942

Betziesdorf

Hallo Marburg, ich möchte einen Eintracht Fan-Club gründen, melde dich mal. Unsere Gemeinsamkeit u.a. Eintracht und Grabi (größter Eintracht-Spieler aller Zeiten)

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

NOIZ

Es sind ja alle Bilder weg! Musst mal aktuelle machen, was? :-)

Frohes FEST!

Warum konnte ich mir nur denken, dass du den ersten Eintrag im GB hinterlässt? WARUM NUR?! :-)) g

LG,
Timo

Dr.Ball

Hi.

danke für deinen GB-Eintrag, ich gebe die se Wünsche natürlich direkt mal an dich zurück :-)

also hau rein

dr.ball

EF-Online-Redaktion-AE

Hey Stefan,

da sind einem wohl die Medikamente ordentlich zu Kopfe gestiegen, was?! lach
Sorry, hatte dir gestern ganz vergessen zu antworten. Aber es war sicher auch besser so, dass du zu Hause geblieben bist. Ich hoffe indes, dass es dir wieder besser geht und man sich schon bald hier beim Italiener treffen wird.
Deine Weinbestände schreien schließlich danach aufgefüllt zu werden g

Viele Grüße
André

Floyd

Höre gerade "Dark Matter"! ;-) Ein erfolgreiches 2005 voller Gesundheit! Grüße aus Frankfurt...

Gelöschter Benutzer

Aloha Stefan.
Wie läufts?

Henk

Hi Stefan,
auch hier mal ein Eintrag von mir ;-)
Beste Grüße aus Kölle,
Henning

Spiderwoman

HI Stefan!!

ADLERIN grüsse an Dich,Die ersten 3 punkte sind da!!SO gehst weiter+dann brüllen wir S04 nieder!fg LG Michi

Floyd

Die SGE spielt! Und wer geht statt dessen in ne Oper?
Viel Spaß IQ 20!!!
Floyd

SGE71

Hallo Stefan!
Bin ich der Erste? Haha!
Viel Spaß im Forum, viele progressive Grüße.
G.S.