>
Profile square

IQ20

6951

#
Immer wieder dasselbe Problem! Auch heute funktioniert das Tool nicht.
Es muss doch möglich sein, diesen offenbar bekannten Fehler mal dauerhaft zu beseitigen.
#
bundesliga.de                        

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000263542.php

(u.a.) Karl-Heinz Körbel erhält heute den Ehrenpreis der Bundesliga - Laudatio: Heribert Bruchhagen

von gestern, aber (wohl) noch nicht verlinkt!
#
Eintracht Frankfurt und die Mediendirektoren... Wer erinnert sich an Günther-Peter Ploog in dieser Funktion?
Das endete auch nicht wirklich friedlich, vergleiche:
http://www.seiten.faz-archiv.de/FAS/20010722/sfas20010722995965.html
#
Ich habe die Sendung auch verfolgt. Der Herr Bundesinnenminister hat über das Zitierte hinaus ganz konkret mit politischen (am Ende polizeilich anzuordnenden) Steuerungsmaßnahmen gedroht sollte es im Dezember zu keinem Konsens und - aus seiner Sicht - weiter zu Beanstandungen im Fanverhalten kommen. Es fiel der Begriff "Stehplatzverbot". Hinsichtlich Pyro gebe es eine "Null-Komma-Null-Toleranz".
#
Nein, ich bin nicht Stefan Minden und habe die Einladung auch noch nicht in meinem Briefkasten vorgefunden.
#
erwin stein schrieb:
Ein Antrag der sich auf Personen bezieht die es laut Gebührenordnung des Vereins gar nicht existieren?
Huh...groovy.
Kommt jetzt noch ein "Ihr werdet es schon noch früh genug erfahren"?  


Richtig, das kommt noch dazu! Ich sitze noch im Büro und habe die Einladung nicht vorliegen. Vielleicht soll da ja auch noch etwas angepasst werden.
#
Da offenbar eine Neudefinition eines "Fördermitglieds" mit der bechriebenen Klarstellung erfolgen soll. Ob die Formulierung so wirklich glücklich ist, ist eine andere Frage. Den Vergleich zu der bisherigen Satzungsvorschrift habe ich deswegen gezogen um deutlich zu machen, dass die bisherigen Mitglieder der FuFA - soweit eben natürliche Personen - ordentliche Vereinsmitglieder sind und eben keine Fördermitglieder. Daran wird die Neufassung nunmal nichts ändern.

Und mal im Ernst: 8000 Mitgliedern das Stimmrecht pp. entziehen zu wollen ist mit Sicherheit nicht die Absicht des e.V. Vorstands. Man denke an die konsequenterweise entstehenden, sicherlich nicht unerheblichen Mindereinnnahmen...
#
Leute Leute...
Jedes Mitglied der FuFA als natürliche Person ist ein ordentliches Vereinsmitglied von Eintracht Frankfurt und wird dieses auch bleiben. Das hat nichts mit den sog. Fördermitgliedern, zu denen nicht nur juristische Personen sondern eben auch Personenvereinigungen gehören, zu tun!
Bislang fehlte einfach in der Satzung eine Bestimmung, wie es mit den Rechten eben dieser Fördermitglieder aussieht. So wie ich das verstehe, soll hier eine notwendige Klarheit geschaffen werden.

Also der berühmte Sturm im Wasserglas!
#
Gleis 4 Tief ist die Haltestelle der RegioTram. Es ist überhaupt kein Problem, von dort innerhalb von 9 Minuten Gleis 9 zu erreichen, Pünktlichkeit vorausgesetzt. IdR wird man selbst bei verbleibenden 3 Minuten den Übergang noch schaffen. Am Hauptbahnhof in KS ist nicht sehr viel Betrieb.
#
Die Firma PIKO wird die Lok in Nenngröße H0 produzieren, vermutlich als eher einfach gehaltenes Modell in Gleich- wie auch in Wechselstromausführung.
Es handelt sich nach Auskunft der Firma um ein Exklusivmodell für den "Bahnshop 1435" der DB und soll noch vor Weihnachten dort zu beziehen sein.
Ob andere Hersteller, z.B. Märklin wie in der Vergangenheit mit derartigen Werbeloks (Hertha BSC, Bayer Leverkusen) nachziehen werden, ist offiziell leider noch nicht bekannt.

Gruß,
IQ20
#
n-tv meldet das mittlerweile auch.
#
Und schon funktioniert alles wieder, danke!
#
Ich musste vergangene Saison auch das eine oder andere Upgrade vornehmen. Wenn es mal zu einem Ausfall des Tools kam, war der Fehler nach entspr. Hinweis hier im Forum stets kurzfristig behoben worden (dafür ein großer Dank an das Ticketing-Team!). Die Kasse musste ich nie bemühen.
#
Mal wieder das gleiche Problem wie im April. Bitte überprüfen, danke!
#
Nochmal zum Nachlesen aus dem Archiv von sge4ever.de die Monatsberichte Juni und Juli 2002. Leider sind die darin verlinkten Beiträge nicht mehr aufrufbar, so z.B. der Gerichtsticker von maxfanatic, seinerzeit live aus der Verhandlung vor dem OLG. Aber für eine Chronik immer noch sehr nützlich!

Juni 2002: http://alt.sge4ever.de/archiv/aktuell_archiv_2002_06.htm

Juli 2002: http://alt.sge4ever.de/archiv/aktuell_archiv_2002_07.htm
#
Ausfall des Upgradetools...
Bitte überprüfen, danke!
#
Zur Info:
Die StA Bremen hat jetzt sämtliche gegen Herrn Pusch eingeleitete Ermittlungsverfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt. Die Begründung erfolgte über fünf Seiten, ich erspare mir, auf Einzelheiten einzugehen.
#
Prima! Ich sage auch danke.
#
Es ist mal wieder soweit... Das Tool funktioniert dzt. nicht - bitte überprüfen, danke!
#
gelöst, #773