>
Avatar profile square

iran069

9503

#
Schon bemerkenswert, dass gerade mal drei Wochen nach der Präsentation die ersten Fake-Exemplare der neuen Trikots im Umlauf sind.
#
horstihorsti1 schrieb:

Schon bemerkenswert, dass gerade mal drei Wochen nach der Präsentation die ersten Fake-Exemplare der neuen Trikots im Umlauf sind.

Die Asiaten sind irre schnell. Schon am Tag der Veröffentlichung der Trikots konnte man die in China Shops online finden. Die können sowas fälschen ohne jemals ein original in der Hand gehabt zu haben und das sogar ziemlich gut.
#
Hoffe das lehnt man ab
4,5 Milioni
#
Diegito schrieb:

Arya schrieb:

Bin überrascht, dass doch einige hier eine Rückkehr skeptisch sehen.


Das liegt doch auf der Hand. Hab ich x-mal geschildert. Das scheint den Leuten aber egal zu sein. Man will sich von schönen Dingen nicht lösen, man will so etwas nicht einfach mal ruhen lassen. Genau wie bei Alex Meier damals, als die Leute nicht verstanden haben das jetzt endlich mal Schluß ist... da konnte man argumentieren wie man wollte, hat nix gebracht, der Alex war der Fussballgott und der hat gefälligst bei der SGE zu spielen, bis zum Rentenalter... ob es sportlich Sinn macht oder nicht, völlig schnuppe...




Der Vergleich AMFG14 mit Prince hinkt aber schon gewaltig in meinen Augen. Meier musste hier erst gehen, nachdem er 1,5 Jahre kaum noch gespielt hatte. Einfach aufgrund der im Alter sinkenden Qualität.

Prince ist vor einem halben Jahr von Barca verpflichtet worden, weil die ihn als guten Backup sahen. Wenn so jemand uns nicht weiterhilft, fällt mir niemand ein.
#
Arya schrieb:

Diegito schrieb:

Arya schrieb:

Bin überrascht, dass doch einige hier eine Rückkehr skeptisch sehen.


Das liegt doch auf der Hand. Hab ich x-mal geschildert. Das scheint den Leuten aber egal zu sein. Man will sich von schönen Dingen nicht lösen, man will so etwas nicht einfach mal ruhen lassen. Genau wie bei Alex Meier damals, als die Leute nicht verstanden haben das jetzt endlich mal Schluß ist... da konnte man argumentieren wie man wollte, hat nix gebracht, der Alex war der Fussballgott und der hat gefälligst bei der SGE zu spielen, bis zum Rentenalter... ob es sportlich Sinn macht oder nicht, völlig schnuppe...




Der Vergleich AMFG14 mit Prince hinkt aber schon gewaltig in meinen Augen. Meier musste hier erst gehen, nachdem er 1,5 Jahre kaum noch gespielt hatte. Einfach aufgrund der im Alter sinkenden Qualität.

Prince ist vor einem halben Jahr von Barca verpflichtet worden, weil die ihn als guten Backup sahen. Wenn so jemand uns nicht weiterhilft, fällt mir niemand ein.


Allerdings konnte der Barca Trainer nicht viel mit ihm anfangen.
#
Es ging ums Jahr nicht die Saison.
#
bils schrieb:

Es ging ums Jahr nicht die Saison.

Mir doch egal
#
nein
#
Kittelsche schrieb:

nein

Pokal Finale, Europaleague Finale???
#
iran069 schrieb:

50 *


nein.
#
etienneone schrieb:

iran069 schrieb:

50 *


nein.

Doch
#
Wenn es normal läuft, haben wir dieses Jahr noch über 30 Pflichtspiele. KPB soll kommen! Macht uns weniger berechenbar.
#
subway schrieb:

Wenn es normal läuft, haben wir dieses Jahr noch über 30 Pflichtspiele. KPB soll kommen! Macht uns weniger berechenbar.

50 *
#
Die wissen alle nichts
#
18 Mille und der is gut bezahlt.
#
Zu teuer. Der macht pro Saison vielleicht 8 Tore und verdient wahrscheinlich genauso viel Millionen
#
Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
#
Jojo1994 schrieb:

Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.

Zu langsam der Kerl
#
War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.

Der hat ein halbes Jahr bei OM gekickt
#
Vielleicht Kean als Leihe
#
Mal ein neuer Name.
Wie wäre es mit Ihm hier.

https://www.transfermarkt.de/karim-bellarabi/profil/spieler/61087

Ist schnell und ein Offensiv Allrounder .
Allerdings ist er schon 29 und nicht billig.
Könnte aber sein das Leverkusen dafür Amiri holt !
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal ein neuer Name.
Wie wäre es mit Ihm hier.

https://www.transfermarkt.de/karim-bellarabi/profil/spieler/61087

Ist schnell und ein Offensiv Allrounder .
Allerdings ist er schon 29 und nicht billig.
Könnte aber sein das Leverkusen dafür Amiri holt !

Kennt ihr die WhatsApp Voice Nachricht wo er die Weiber im Puff nicht bezahlt hat? 👀
#
Bobic gibt sich selbst einen Spielervertrag. Doppeltes Gehalt ist geiler
#
Transfer wird zur Geisterstunde bekannt gegeben
#
Ich hab gehört wir holen Jovic zurück. Deshalb wurde Haller verkauft
#
Alex Meier Comeback?
#
Wasn hier los?
#
iran069 schrieb:

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Ergänzend: Nicht nur die meisten Trainer, auch die meisten Fans wollen so eine Scheiße nicht sehen. Wenn DU natürlich drauf stehst, weil man als technisch starker Spieler Schwalben produzieren muss, dann seis drum.
#
DBecki schrieb:

iran069 schrieb:

Weil junge Spieler nicht lernen können wa?
Wie gesagt das theatralische Spiel gehört in Südamerika halt oftmals dazu. Hier in Deutschland kriegen die meisten Trainer halt Pickel am ***** von sowas, weshalb auch jahrelang eher auf viel laufende Holzhacker in der Buli gesetzt wurde als auf technisch starke Spieler

Ergänzend: Nicht nur die meisten Trainer, auch die meisten Fans wollen so eine Scheiße nicht sehen. Wenn DU natürlich drauf stehst, weil man als technisch starker Spieler Schwalben produzieren muss, dann seis drum.

Ne ich brauch das auch nicht. Ich sag nur in anderen Teilen der Welt ist sowas normaler als hier.