>
Avatar profile square

iran069

9485

#
Boah bitte nicht Schörrle.

Also wir haben ja einige Spieler wieder hingekriegt, aber der Gurkt doch seit Jahren nur noch rum.
#
Scorerwerte aber nicht so stark
#
Mal schauen ob noch jemand für die Seite kommt
#
Als Nummer 2 würde er allerdings nicht kommen. Also kann ich mir nicht vorstellen. Könnte wohl der Trapp Back-up sein.

Ansonsten sucht Augsburg auch noch einen Torwart
#
So ne BVB Aktie kann aber auch maximal 2 Mark fuffzisch wert sein
#
https://www.abola.pt/Clubes/Noticias/Ver/797617/40
Odysseas Vlachodimos wird wohl Benfica nach einem Jahr wieder verlassen. Benfica plane mit Svilar und versucht eine neue Nr.1 zu holen. An der Verpflichtung von Barcas Holländer Cillessen ist man gescheitert, man bemühe sich jetzt um den Italiener Perin von Juventus.
Für Vlachodimos soll es einen Interessenten aus der Bundesliga geben, der nicht genannt wird.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.abola.pt/Clubes/Noticias/Ver/797617/40
Odysseas Vlachodimos wird wohl Benfica nach einem Jahr wieder verlassen. Benfica plane mit Svilar und versucht eine neue Nr.1 zu holen. An der Verpflichtung von Barcas Holländer Cillessen ist man gescheitert, man bemühe sich jetzt um den Italiener Perin von Juventus.
Für Vlachodimos soll es einen Interessenten aus der Bundesliga geben, der nicht genannt wird.


Nicht genannte Bundesligamannschaft hört sich oft nach uns an
#
De Guzman kann man diese Saison auch noch behalten. Bringt zumindest Erfahrung ins Team und ist wie Fernándes fürs Zwischenmenschliche im Team gut
#
Warum hat er kein ic im Namen

Bald Mittelfeld mit Rodic und Rog 😍
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
#
Freidenker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?


Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.

Kwelle Taxifahrer?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.


Also Du bist echt optimistisch.
Trapp vielleicht ja, da hört man aber immer andere Ausreden.
Ist echt langsam komisch.
Bei Hinteregger denke ich nicht, das man sich mit Augsburg einigen wird und jemand anderen holen wird.
Ob das bis zum 25.07. sein wird, weiß ich nicht.
Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig
#
Hyundaii30 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.


Also Du bist echt optimistisch.
Trapp vielleicht ja, da hört man aber immer andere Ausreden.
Ist echt langsam komisch.
Bei Hinteregger denke ich nicht, das man sich mit Augsburg einigen wird und jemand anderen holen wird.
Ob das bis zum 25.07. sein wird, weiß ich nicht.
Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig

Einatmen und ausatmen. Keine Panik
#
Er followed UFC und Real Madrid. Kein Anzeichen von der SGE
#
Ich check mal sein Instagram. Mal schauen wem er folgt hehe
#
Hast Du etwa keine?
#
SamuelMumm schrieb:

Hast Du etwa keine?

Das wäre schön. Direkt zum OFC
#
Toure hat in den 2 Testspielen wirklich schwach gespielt.
Das wundert mich jedoch etwas.
Vor 2-3 Jahren wahren seine Leistungen bei Monaco ziemlich gut. Wirkte spritzig, technisch gut und auch defensiv ordentlich, obwohl das in der Ligue 1 generell immer etwas lockerer vonstatten geht.
Letzte Saison war er bei Monaco dann weg vom Fenster. Wenn er da im Training so gespielt hat, wie in den Testspielen wird das bei uns auch der Fall sein. Hoffe er kriegt nochmal die Kurve, denn er zeigte schonmal viel Potential
#
JJ_79 schrieb:

iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.

Good old times 😂
#
edmund schrieb:

JJ_79 schrieb:

iran069 schrieb:
Zu teuer. Ist wie bei nem teuren Auto, dass man lieber in der Garage stehen lässt damit es keine Kratzer und Beulen bekommt  


Du wolltest doch die Finger bis zum Saisonende still halten.

Good old times 😂

Wtf
#
Warum hats bei Sevilla nicht geklappt?
#
Rog kann aber auch auf den Flügeln und auf der 10 spielen. Das würde zu den Aussagen von Bobic passen, dass man noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen will
#
nerv!

zu Kamada:
Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, freue ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen über kamada, insbes. der von Adi Hütter
#
Tafelberg schrieb:

nerv!

zu Kamada:
Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, freue ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen über kamada, insbes. der von Adi Hütter

Ja hat echt gut gespielt. Generell lief der Ball gut durchs Mittelfeld in der ersten Hälfte. Sah gut aus. Lag vorallem an Kamada aber auch an den IVs, welche nicht lang gezögert haben sondern direkt den Spielaufbau versuchten. In der 2. Halbzeit sah das dann eher wie letzte Saison aus. Länge Bälle auf die Außen verlagert
#
Da hilft ignorieren. Und das Gute ist, hier verpasst Du unter Garantie nicht einen Beitrag der sachlich oder auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Da hilft ignorieren. Und das Gute ist, hier verpasst Du unter Garantie nicht einen Beitrag der sachlich oder auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.

Wie bei dir.
#
Kann mir aber vorstellen, dass man für den Fall der Fälle auch "nur" Talente holt