Ich hoffe/träume ja noch immer ein bisschenm, dass Bobic Mbwana Samatta an Land zieht, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Wenn es um den reinen Torjägerfaktor geht, könnte auch Bas Dost ein Thema sein, da Sporting ihn aus wirtschaftlichen Gründen gerne verkaufen möchte. Das Alter (30) würde aber dagegen sprechen.
Wenn wir aber schon beim Thema Größenwahnsin sind: Vincent Aboubakar von Porto. Hat bisher in Porto nicht verlängert "nur" noch zwei Jahre Vertrag. Ist aber wohl eher ein Wunschtraum.
Wenn ich mir dagegen die vage Beschreibung dieses "Insiders" anschaue, könnte Munir El Haddadi passen. Sevilla hat immerhin eingekauft als gebe es kein Morgen. Da wird es eng für ihn. Galt bei Barca mal als riesen Talent, hat es dort aber einfach nicht geschafft.
Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen. Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten: Es ist kein Spieler aus der Bundesliga. Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt.
Es ist ein Spieler dessen MW über 15 Mio liegen soll laut MOD.
Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
Nachdem ich jetzt gelernt was ein sogenannter No-Brainer ist... Balotelli ist definitiv keiner. In diesem Sinne jedenfalls.
Dieses Internetz hat transfermarkt.de. Dort ist tm.de auf jeden Fall zu finden. Ob dieses Internetzt von sich aus den Insider anschreibt darf man wohl bezweifeln.
Nachdem ich jetzt gelernt was ein sogenannter No-Brainer ist... Balotelli ist definitiv keiner. In diesem Sinne jedenfalls.
Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.
Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.
Wenn es um den reinen Torjägerfaktor geht, könnte auch Bas Dost ein Thema sein, da Sporting ihn aus wirtschaftlichen Gründen gerne verkaufen möchte. Das Alter (30) würde aber dagegen sprechen.
Wenn wir aber schon beim Thema Größenwahnsin sind: Vincent Aboubakar von Porto. Hat bisher in Porto nicht verlängert "nur" noch zwei Jahre Vertrag. Ist aber wohl eher ein Wunschtraum.
Wenn ich mir dagegen die vage Beschreibung dieses "Insiders" anschaue, könnte Munir El Haddadi passen. Sevilla hat immerhin eingekauft als gebe es kein Morgen. Da wird es eng für ihn. Galt bei Barca mal als riesen Talent, hat es dort aber einfach nicht geschafft.
Ähm?..... nee lass mal!
Würde jetzt meinen Vorstellungen eines Jovic/Haller-Nachfolgers (nicht Ersatz!) nicht wirklich entsprechen.
Ähm?..... nee lass mal!
Würde jetzt meinen Vorstellungen eines Jovic/Haller-Nachfolgers (nicht Ersatz!) nicht wirklich entsprechen.
👑
Könnte dann der hier sein:
Das ist das Spielerprofil von Joshua King. https://www.transfermarkt.de/joshua-king/profil/spieler/91059
😉
👑
Könnte dann der hier sein:
Das ist das Spielerprofil von Joshua King. https://www.transfermarkt.de/joshua-king/profil/spieler/91059
😉
Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt.
Es ist ein Spieler dessen MW über 15 Mio liegen soll laut MOD.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/23
Zu langsam der Kerl
https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325
https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325
- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"
Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.
Zu langsam der Kerl
- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"
Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.
Gibt sogar einen mit ic am Ende.