iran069
9779
#
iran069
Armin guckt so als gäbs nen schönen Einlauf in der Kabine
maamauerbaabambeler schrieb:Basaltkopp schrieb:WurstBlinker schrieb:
...und das Trikot passt dir wohl net ?
ISt das Home-Triggo mim Primin hinnedruff
Geht bestimmt aufs Kreuz, wenn man den Pirmin hinne druff hat..
Wenn man erstmal Millionen im Jahr verdient läuft man neben dem Platz nicht mehr selbst.
AKUsunko schrieb:spox schrieb:
Malte Asmus: Eben, dass bei der Eintracht mittlerweile seriös gewirtschaftet wird, stört mich ein bisschen. Sollen die Zeiten wirklich vorbei sein, in denen auf den Jahreshauptversammlungen der Frankfurter nach Lust und Laune gepöbelt wurde und sogar die Fäuste flogen?
Natürlich ist Seriösität gut für den Club und wird der Eintracht langfristig helfen, die Klasse zu halten. Aber aus Sicht des neutralen Beobachters fände ich es allein vom Unterhaltungsfaktor her toll, wenn statt Eintracht wieder ein bisschen mehr Zwietracht gesäht würde und die liebgewonnene Tradition von der "launischen Diva vom Main" nicht so ganz in der Versenkung verschwinden würde.
das mein ich
Da ist Penner noch nett gesagt
wegjubler schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:
da wird ja böse zensiert von den mods. typisch hoffenheim
War bestimmt der Hausmeister.
Ach ja, wehe, morgen wird wieder gejammert, wenn wir nur 2:0 gewinnen. Wenn man sich so die Ergebnisse heute anschaut, auch von Teams wie Stuttgart oder Dortmund, dann sieht man, dass zweistellige Ergebnisse etc. selten geworden sind.
Also mir würde ein 2-0 schon reichen. Kann mich auch nicht daran erinnern,dass ein Erstligist jemals einen Zweitligisten zweistellig weggehauen hat.
2:0 reicht doch. Ein gutes Pferd...