>

iran069

9779

#
Kriegt man das Pfand für die Becher wieder auf Karte und nicht in Bar zurückgezahlt?
#
Gute Aktion vom Schiri
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der User "21Uhr14" hat halt "nicht einkalkuliert", dass Leverkusen eben keine Mannschaft hat, die die ganze Zeit nur hinten drin den Beton anrührt...

Wer konnte den ahnen, daß Leverkusen bei einem Auswärtsspiel gegen eine nominell schlechtere Mannschaft komplett anders agiert als Aue bei einem Heimspiel gegen einen glasklaren Favoriten, der nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt ist?

Sowas kann man nun wirklich nicht wissen...

ab jetzt werden sich wohl alle gegner hinten reinstellen  

Nur wenn sie fest damit kalkulieren einen Elfer und ne rote Karte für uns zu bekommen.

Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen. Wenn die Eintracht nach auswärts fährt und gerät dort an ein "Krisenteam", dann wird vom gegner dem Punkte-Erfolg alles untergeordnet und die gegenerischen Zuschauer zur vielgerühmten "Geduld" im Spiel aufgefordert...

glaubst du? ich glaube immer noch,dass die eintracht als aufsteiger unterschätzt wird..und sei es in den köpfen der spieler,die denken..ist doch NUR ein aufsteiger..wie der kießling gestern.Unterschätzung ist unser größer Freund

wir dürfen hier auch nicht das anspruchsdenken eines meisters entwickeln..so sehe ich das langsam schon..wir sind ja wirklich nur der aufsteiger und können eigentlich meist nur positiv überraschen..ich finds gut

Ja, am Anfang der Saison werden wir bestimmt unterschätzt. Aber auch noch im November?

Außerdem sollten auch die Spieler jetzt klar im Kopf bleiben. Gabs bei uns ja schon oft, dass nach Punktgewinn gegen große Teams oft im nächsten Spiel nachgelassen wurde
#
FSV führt
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Hauptsache man hat was zum meckern    

Hä? Ihm ist etwas aufgefallen und er erwähnt es, wo ist das Problem? Sollen jetzt Probleme bei S-Bahn oder aufm Parkplatz auch nur noch bei Niederlagen gepostet werden?    

Das ist doch hier die neue Mode. Alles was im Erfolgsfall nicht in den Einheitshype passt, wird direkt angegangen. Am besten schon, bevor es überhaupt geschrieben wird...

#
Hauptsache man hat was zum meckern  
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Ich glaub mein Bier ist schlecht, ich habe gerade gehört, dass der Schürrle sagt "Die Eintracht hat verdient gewonnen".

Um Dich zu beruhigen, niemand im Leverkusen-Forum (werkself wie auch tm.de) hat gesagt, dass der Sieg nicht verdient war, viele haben extra betont, dass wir "Knackwürstchen" verdient gewonnen haben. Eigentlich alle.

Die waren alle so sauer über ihr Team, dass das relativ leicht über die Lippen kam. Einfach weil unser Team das hatte, was Fans von ihrem Team verlangen, Einsatz, Wille, Kampf.    

Ich weiß zwar nicht ob Einsatz bei uns spielt aber zumindest Wille und Kempf sollten wir für die Zukunft behalten...

#
DerChe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
wir sind 6 km weniger gelaufen als leverkusen. wenn der veh dass sieht.    

Das ist doch eben unser neues Hara Taka und Tiki Kiri, wir lassen Ball und Gegner laufen.    

Tatsache?? Ich fand es gerade bemerkenswert, wie fit die Jungs wirken und wie sie auch lange Wege zurück nicht gescheut haben und nachgesetzt haebn, um den Ballführenden unter Druck zu setzen.
Eine schlechte Rückwärtsbewegung konnte ich - im Gegensatz zu anderen -  auch gar nicht feststellen. Wenn wir in Bedrägnis kamen, war das meist durch Fehler in unserem Spielaufbau und dann der taktischen Ausrichtung geschuldet. Denn Leverkusen kann - wie man gesehen hat - auch echt schnell nach vorne spielen. Da hatten wir zum Teil Glück heute.

Also das mit der Laufleistung irritiert mich wirklich sehr...

Ja und bei Rode wurde ja gesagt, dass der Muskel zugemacht hat
#
Doenermann schrieb:
Wieviele Becher sind auf den Unterrang geflogen in der NWK??

1899
#
Tenere schrieb:
Es gibt morgen ein sonntägliches FR-Volltreffer Video    

Ah stimmt da war ja was  
#
Das Leben ist schön  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Trapp
#
Das ist Zucker
#
Hoffer rein. Das geht doch so nicht weiter
#
Oh mann meine armen armen nerven
#
Mein armes Herz. Was ein Spiel
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Belfour schrieb:
adler1807 schrieb:
Unser Jan stellt stellt die richtige Frage...

der gibt denen!  

Recht hat er!
#
sogar HB rastet aus