>

iran069

9779

#
wenn der den shice noch irgendwo hin posted werd ich verrückt  
#
Hazard geht zu Chelsea
#
ich hab Grad den den ochs im cinestar in der Innenstadt gesehen.
ich hoffe er macht nur Urlaub

hab ihm auch was nettes hinterher geschrien  
#
Adleransgar schrieb:
Mensch Leute, gönnt Euch ein bißchen Sonne und gute Laune. Frohes Pfingstfest  

wenn sie mal rauskommen würde die sonne  
#
#
Was man nicht alles macht um wieder ins Gespräch zu kommen
http://www.youtube.com/watch?v=qwJklZwY0Os&feature=g-u-u
#
einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016
hab ich grad nen denkfehler und hat der volker das geschrieben
#
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.

Gut dass die Kölner ihn wollen  
#
seventh_son schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

zurück zum thema friends    

Haben wir jetzt schon mehrere?      

Jo, Vertragsklausel. Bei Aufstieg kommt noch einer.

Freunde von Niemand?
#
Im Video einige Szenen aus dieser Saison
http://www.youtube.com/watch?v=BURnfFozfO4&feature=g-u-u
#
kokskarl schrieb:
Mit Celo haben wir meiner Meinung nach sowieso schon einen gleichwertigen Ersatz und das Geld könnten wir zur Verstärkung des Kaders gut gebrauchen!  

Dann holen wir halt noch Abdi  
#
Robben hat für Holland gespielt und wurde bei jedem Ballkontakt von den Bayernkunden ausgepfiffen
#
ElzerAdler schrieb:
Auch wenn es nur ein Gerücht ist: ins Anforderungsprofil passt er auf jeden Fall, wir haben mit Aigner zwar schon einen Spieler geholt, der ebenfalls auf der rechten Seite zuhause ist, aber beide können auch auf links spielen, das wäre also kein KO-Kriterium    

Die Zahlen sprechen für sich, und das was ich gesehen habe diese Saison, lässt durchaus darauf schließen, das er auch in Liga 1 mithalten kann. Schneller, technisch versierter Spieler mit Zug zum Tor, her mit ihm, ich würde mich freuen.

Das ist doch nicht mal ein halbes Gerücht  
#
Frankfurt050986 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Einem Würstl-Hoeneß tut es mir im Endeffekt schon etwas leid. Eben weil er ein "guter" Mensch dieser Gesellschaft ist. Das ändert jedoch nichts, aber auch GAR nichts an meinen Antipathien die ich gegenüber dem FC Bayern hege.

Finale dahoam ist das Ziel gewesen welches sie auch geschafft haben. Diese selbstverständlichkeit mit denen die Bayern Fans das schon als Sieg empfunden haben und mit ihrern hochnäsigen schon gar arroganten Aussagen(der Bayernfans) die man im Radio, Fernsehen und bei Freunden oder acuh Kollegen hören konnte hat es bei mir aufgehört.

Ich mag diese Mannschaft nicht nicht, weil sie mehr Geld hat und immer haben wird als wir. Nicht weil sie öfters Meister geworden sind als wir oder weil bei ihnen Superstars spielen. Ich hasse sie für ihre Arroganz. Für ihren ständigen Vorsatz die besten sein zu wollen dem sie nicht mehr gerecht werden.

Sie haben diese Saison NICHTS erreicht. Bei aller Liebe, das tut einfach gut dass die selbst mal merken dass sie auch nur mit Wasser kochen !  

100% agree

Hoffentlich machen die Bayern in der Transferphase nichts besonderes, wenn wir ne standhafte Abwehr haben kann man gegen die Bayern was reissen nächste Saison    

Die wollen für 60 Mio neue Spieler holen
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Kann keinerlei Schadenfreude empfinden. Bayern war turmhoch überlegen, hatte mehr als genug Chancen und verpassen es einfach, den Ball über die Linie zu drücken und Chelsea, der Ölmilliadärsklub, der sich destruktiv hinten reingestellt hat, gewinnt die CL nach gefühlten 18 Latten/ Pfostentreffern, verschossenen Elfern des Gegner und verpassten Großchancen gegen sich in den letzten 3 Spielen.

Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich. Seit 10 Jahren schaffen es die Deutschen, egal ob Nationalelf oder Vereine, JEDES erdenkliche Finale zu verlieren.  

Jedes?
Auch im DFB Pokal ?
#
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Warum sich hier soviele freuen wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne englische Verliert ist mir ein Rätsel...jeder wie er will, aber verstehen muss ich das nicht.

???

muss ich dir jetzt wirklich alle Bundesländer aufzählen    

Kannste gerne machen    

wikipedia.de da kannste dich bilden  

Bist ja süß.
Zu müde es dir jetz zu erklären  

besser so, wäre vermutlich genauso sinnfrei wie deine bisherigen Beiträge...schon allein mich als "süß" zu bezeichnen zeigt mir deine geistige "Reife" ...Kndergartenniveau    

#
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Warum sich hier soviele freuen wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne englische Verliert ist mir ein Rätsel...jeder wie er will, aber verstehen muss ich das nicht.

???

Kannste gerne machen    

wikipedia.de da kannste dich bilden  

Bist ja süß.
Zu müde es dir jetz zu erklären  
#
eintr.adler schrieb:
iran069 schrieb:
eintr.adler schrieb:

???

Kannste gerne machen  
#
eintr.adler schrieb:

???
#
complice schrieb:
simima schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Schweinsteiger verweigert Gauck die Hand - starkes Stück

Allerdings. So hätt ich den Schweini net eingeschätzt.  

Warum macht der das? Verstehe ich jetzt echt nicht.

Er ist halt grad super fröhlich, weil er grad das Siegtor für die Bayern geschossen hat und dadurch die CL gewonnen hat....

Äh oder so ähnlich