iran069
9779
#
iran069
Der Schiri sagt bei den Holländern nie was
Jaroos schrieb:
10 Spiele also? Naja, klingt immer anders als 5... Und Nationalmannschaft? Und ihr lacht noch darüber? Armer Caio!
Für dieses ungesunde und total schiefe Selbstbild ist unser tolles Caio-Fanlager zuständig. Niemand anders. Mir tut der Junge gerade so unendlich leid. Es wird lange dauern bis er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, so wie der hier "kaputtgehiped" wurde. Das wird ein langer und schmerzhafter Sturz.
wer weiß was er in echt gesagt hat und was die Bild da hingeschrieben hat
Juppi_Berlin schrieb:iran069 schrieb:Aragorn schrieb:iran069 schrieb:iran069 schrieb:Aragorn schrieb:Sammy82 schrieb:Aragorn schrieb:
Die überschrift ist mir aber zu profan!
Wie wäre das "Welches Bier zum Vatertag"
Ja!...oder "Die Biere der Eintracht-Fans"!
oder super duper bier mit dem sich filzi die ohren waschen würdDoomsday schrieb:Juppi_Berlin schrieb:Aragorn schrieb:
Naja, was willst auch anders erwarten, von einem, der kein Alkehol trinkt. Iran069, unterstell ich dir jetzt einfach mal. Falls ich falsch liege, dann Sorry
und wenn du schon dabei bist, dann unterstelle ihm doch gleich heimlich Massenvernichtungswaffen zu produzieren.
Ich war in eile mehr nett
Und nur weil ich "angeblich" kein Bier trinke hab ich nur BIER als Überschrift genommen
Pro Editfunktion
*in Eile
In Eile Bier trinken bekommt einem gaaanz schlecht! *Rülps*
ja vorallem wenn man ins Stadion will, weils Spiel gleich anfängt und man noch zwei volle flaschen hat
alkoholfreies??? ,-)
Malzbier ,-)
Aragorn schrieb:iran069 schrieb:iran069 schrieb:Aragorn schrieb:Sammy82 schrieb:Aragorn schrieb:
oder super duper bier mit dem sich filzi die ohren waschen würdDoomsday schrieb:Juppi_Berlin schrieb:Aragorn schrieb:
Naja, was willst auch anders erwarten, von einem, der kein Alkehol trinkt. Iran069, unterstell ich dir jetzt einfach mal. Falls ich falsch liege, dann Sorry
und wenn du schon dabei bist, dann unterstelle ihm doch gleich heimlich Massenvernichtungswaffen zu produzieren.
Und nur weil ich "angeblich" kein Bier trinke hab ich nur BIER als Überschrift genommen
Pro Editfunktion
*in Eile
In Eile Bier trinken bekommt einem gaaanz schlecht! *Rülps*
ja vorallem wenn man ins Stadion will, weils Spiel gleich anfängt und man noch zwei volle flaschen hat
iran069 schrieb:Aragorn schrieb:Sammy82 schrieb:Aragorn schrieb:
Pro Editfunktion
*in Eile
Aragorn schrieb:Sammy82 schrieb:Aragorn schrieb:
oder super duper bier mit dem sich filzi die ohren waschen würd
Doomsday schrieb:Juppi_Berlin schrieb:Aragorn schrieb:
Ich war in alleine mehr nett
RobinAdler schrieb:Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft warum es hier so Jubelstürme über den KSC-Abstieg gibt...
Ein weiterer Traditionsverein steigt ab, extrem bitter für die Region wo Hoffenheim jetzt weiter neue "Fans" frequentieren kann... stattdessen steigt ein Verein auf der zum größten Spiel der Vereinsgeschichte nicht mal 600 Leute zum Auswärtsspiel kriegt...
Lächerlicher Pseudohass hier!!!
Is ja gut...
Da braucht wohl jemand ein Taschentuchel