>

iran069

9779

#
Hihihihihihihihih
#
Ich Feier ja grad richtig
#
Jaaaaaaa!!!!!!!
#
chlabnet schrieb:

Geht nich
#
EltvillerAdler schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Di Matteo? Und wieso kann der so gut deutsch? Irgendwie sagt der Typ mir nichts.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo
#
Platzsturm sogar in der Nike Werbung
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    

Gewitter?  Wo?

eben hat es hier auch gedonnert

Dieses sogenannte Gewitter böllert schon?
#
Fehlpass von Chelsea
Kommentator:Stark verteidigt von den Bayern
#
simima schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum Robben immer in einem Trikot spielt, das 2 Nummern zu klein ist.  Damit ihn keiner daran festhalten kann ?

Für die Töchter der Bayernbosse
#
Unsere drei U21 Spieler sind heut auch im Stadion
#
Kann ja zum FSV

Ne ernsthaft. Allein wegen dem Alter und dem Verletzungsrisiko bin ich dagegen.
Außerdem soll's jetzt eine junge Truppe geben um die Spieler aus dieser Saison da stört er nur in der Mannschaftsinternen Rangordnung
#
grabiforever schrieb:
Für mich ist Jung total überschätzt, was kommt denn von ihm nach vorne, gar nichts, er wird niemals eine Karriere machen, wie zum Bsp Rode.
Wenn ich Manager wäre würde ich ihn sofort verkaufen.

Zum Glück bist du nur Dummschwätzer und kein Manager
#
iran069 schrieb:
r.adler schrieb:
iran069 schrieb:
giordani schrieb:
stefank schrieb:
Polizeisprecher Kießling:  "Das waren Personen, die wir schon kannten, die schon öfter auf Demonstrationen waren".
Ich glaube langsam, es hackt total.

Exakt das selbe dachte ich mir auch bei der Äußerung.
Diese völlig überzogene Aktion in Eschborn dürfte auf jeden Fall ein juristisches Nachspiel haben.

Was war denn in Eschborn?

Guck dir mal, wenn es frei geschaltet wird, die Hessenschau von heute zu diesem Thema an.

Wie gesagt, die Stimmung der Medien und auch der Bevölkerung kippt.

erzähls doch einfach  

ah ok die beiden busse
#
r.adler schrieb:
iran069 schrieb:
giordani schrieb:
stefank schrieb:
Polizeisprecher Kießling:  "Das waren Personen, die wir schon kannten, die schon öfter auf Demonstrationen waren".

Diese völlig überzogene Aktion in Eschborn dürfte auf jeden Fall ein juristisches Nachspiel haben.

Guck dir mal, wenn es frei geschaltet wird, die Hessenschau von heute zu diesem Thema an.

Wie gesagt, die Stimmung der Medien und auch der Bevölkerung kippt.

erzähls doch einfach  
#
giordani schrieb:
stefank schrieb:

#
#
EvilRabbit schrieb:
In seiner Heimat ist er ein Volksheld    

ist zumindest das größte Talent ausm Iran und gilt als der neue Ali daei
#
Er wäre in der Türkei aber sehr verschenkt wenn man bedenkt dass ihn letztes Jahr schon englische Clubs holen wollten
#
Sein bekannter Berater Reza Fazeli sucht für ihn einen Verein aus der deutschen Bundesliga und könnte möglicherweise nächste Saison in Deutschland spielen.
http://www.persianleague.com/the-news/1-latest-news/6867-karim-ansarifard-keen-on-german-move-but-turkish-club-genclerbirligi-are-reportedly-interested.html

Er ist in dieser Saison Torschützenkönig mit 21 Treffern geworden. Wär doch einer für uns  

http://www.persianfootball.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=4282:genclerbirlii-eye-karim-ansarifard-video&catid=13:team-melli-news&Itemid=175
#
Finger weg von den netto Frikadellen