>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.
#
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.


davon mal abgesehn spielt uns das im hinblick auf Hoffer ja eigentlich in die Karten, denn Neapel wird kaum daran gelegen sein, dass zur neuen saison alle 18 Spieler dort aufschlagen...
#
klar, natürlich kann man aus der situation einen vorteil ziehen. aber wenn im fussball nicht endlich mal vernunft einkehrt, geht das irgendwann in die luft.
#
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.


Das ist in Italien aber leider ganz normal.
#
woschti schrieb:
klar, natürlich kann man aus der situation einen vorteil ziehen. aber wenn im fussball nicht endlich mal vernunft einkehrt, geht das irgendwann in die luft.  


nimmt schon die züge von menschenhandel an. vor allem wenn 10 jährige aus südamerika oder japan "verpflichtet" werden.
#
Warum ist Korkmaz so begehrt? Sogar ein Angebot aus der der 1. Liga? Tippe mal auf Augsburg. Fenin hat's auch nich gepackt bei Cottbus.
#
SGESeph schrieb:
Warum ist Korkmaz so begehrt? Sogar ein Angebot aus der der 1. Liga? Tippe mal auf Augsburg. Fenin hat's auch nich gepackt bei Cottbus.


Sorry aber der Part zu Fenin verursacht bei mir Kopfschütteln...
#
SGESeph schrieb:
Warum ist Korkmaz so begehrt? Sogar ein Angebot aus der der 1. Liga? Tippe mal auf Augsburg. Fenin hat's auch nich gepackt bei Cottbus.


Bei Fenin hat das wohl diese Saison ein paar ganz andere Gründe, zudem ist er momentan nach der langen Pause noch nicht ganz fit:
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Fenin-traeumt-von-der-WM-2014;art52793,3792296
Die Grundqualität, mit der er uns bspw. in der letzten Funkel-Saison vor dem Abstieg bewahrte, sehe ich immer noch in ihm.
#
10 Spiele am Stück?  
#
Lenny5Aces schrieb:
10 Spiele am Stück?    


Nationalmannschaft???      

   
#
Lenny5Aces schrieb:
10 Spiele am Stück?    


Nationalmannschaft!!!!!

De Kajo. Was bin ich froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Tim
#
Vollkommener Realitätsverlust  
#
fun_ schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum ist Korkmaz so begehrt? Sogar ein Angebot aus der der 1. Liga? Tippe mal auf Augsburg. Fenin hat's auch nich gepackt bei Cottbus.


Sorry aber der Part zu Fenin verursacht bei mir Kopfschütteln...


Wieso? Insgesamt bringt er offenbar sowohl physisch als auch psychisch nicht die notwendigen Grundlagen mit, um sich wirklich durchzusetzen.

Das ist ja nicht böse gemeint oder geht menschlich gegen ihn. Er ist mir sehr sympathisch. Aber bisher reicht es für fast nichts und er wird auch nicht jünger. "Irgendwas ist immer."
#
Nuriel schrieb:
Vollkommener Realitätsverlust    


Den hatten ja schon einige hier, zuletzt auch ein gewisser Trainer (Zitat: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen")
#
soll er doch nationallmannschaft spielen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das wir Weltmeister werden
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
10 Spiele am Stück?    


Nationalmannschaft???      

     


Och, die brasilianische Nationalmannschaft ist schon lange nicht mehr, was sie mal war. Die zieht mittlerweile recht viele Spieler aus der eigenen Liga in die Nationalmannschaft. Und dort waren damals ja Caios Leistungen ordentlich. Wäre er dort geblieben, hätte es vielleicht Chancen für Ihn gegeben mal reinzuschnuppern.
#
Und hier im Forum wollten alle immer fünf Spiele am stück für ihn .
Kicken klappt net so dolle, Interviews dafür umso besser   ,da ist wenigstens was los!
#
verlinken wir jetzt schon fortuna düsseldorf-beiträge in unserem saw? das kann gerne in den entsprechenden thread im wunschkonzert, aber ansonsten hat das (noch) wenig mit uns zu tun.
#
Das Interview zeigt die ganze Tragik bei Caio: Der glaubt das wirklich. Der ist einfach der große Junge mit den Kulleraugen, der bei allem Talent nie begriffen hat, das heißt, dieses Wort: Profi. Ein Jammer.
#
francisco_copado schrieb:
verlinken wir jetzt schon fortuna düsseldorf-beiträge in unserem saw? das kann gerne in den entsprechenden thread im wunschkonzert, aber ansonsten hat das (noch) wenig mit uns zu tun.


noch dazu wenn er schon gestern bereits diskutiert wurde und nichts neues enthält.


Teilen