iran069
9779
#
iran069
Und in Hoppenheim platzt das Stadion gleich, so voll ist es da.
Ne stimmt nicht hier ist die richtige Meldung: http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Benjamin+Koehler
Hankookgagliano schrieb:Hankookgagliano schrieb:JohanCruyff schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
ich erinnere mich noch sehr gut an einen "schuss" oder so, der ins Seitenaus ging
Der war gut! Die einzige(!) missglückte Szene - und die war noch eine in der Situation durchaus angebrachte, recht schwere Direktabnahme - wird Caio hier zur Last gelegt. Den selben Maßstab an alle anderen Spieler angelegt, steht nur Kittel besser da.
Also wenn Caio immer so gespielt hätte wie in den heutigen 13 Minuten, dann wäre er unumstrittener Stammspieler. Da gab es heute viele Offensiv-Spieler, die deutlich schlechter waren: Sürmer-Meier, Stürmer-Köhler, Offensives Mittelfeld-Rode, Friend und Matmour. Ich persönlich fand Caio außerdem zumindest nicht schlechter als Hoffer, Mittelfeld-Meier und Mittelfeld-Köhler.
War heute im Stadion und kann nur sagen: Wie kann man Caio nur soo spät bringen??????
Friend, Matmour, Meier,Köhler...
Totalausfälle.................
Kittel--Bravo!!!
Ümit war auch ganz okay