>

iran069

9775

#
Mik schrieb:
Ganz ehrlich:
Ein Skandal, was in Hoppenheim angeht! Erst eine Lautsprecherattacke gegen gegnerische Fans, keine Konsequenzen seitens des DFB.
Jetzt diese Bilder und es wird wieder nichts passieren!

Weiß nicht, wie Dietmar das hinkriegt, für solche Dinge gibt es bei anderen Vereinen Geisterspiele o.ä.!

Drecksverein!!!

Sorry, aber mir kommt der Mog hoch wenn ich an dieses Dorf denke....

Müsste man eigentlich boykottieren
#
Boah warum hat der keine Nachspielzeit gegeben      
Jetzt ist mein Tippschein wegen dem Dortmundspiel im *****  
#
Hoyzer zieh die Maske aus  
#
Charisma schrieb:
iran069 schrieb:
Charisma schrieb:
Feiermeyer schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sotos in diesem häßlichem Trikot tut echt weh.  

Sotos tut generell weh    

Find isch net genau wie de Ochs oder de Russ sind heut schön bade gegange und des einzische was weh getan hat den Chris uff de Reservebank sitze zu sehn abber der muss wisse warum weshalb wieso. grün iss die Farbe der Hoffnung na dann solle se mal hoffe.          

Chris war nicht im Kader aber auch egal  

Mach dei Auge uff Chris saß uff de Bank als Zuschauer aus und fertisch noch brauch ich kaa Brill.  

Ja als Zuschauer  
#
Charisma schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Sotos in diesem häßlichem Trikot tut echt weh.  

Sotos tut generell weh    

Find isch net genau wie de Ochs oder de Russ sind heut schön bade gegange und des einzische was weh getan hat den Chris uff de Reservebank sitze zu sehn abber der muss wisse warum weshalb wieso. grün iss die Farbe der Hoffnung na dann solle se mal hoffe.          

Chris war nicht im Kader aber auch egal
#
DeWalli schrieb:
Seit heute bin ich Wolfsburg Fan, diese Leistung mit so einer sympathischen Mannschaft hat mich einfach angesteckt. Ich freue mich schon richtig auf weitere Spiele, mit ähnlichem Verlauf !

#
Stimmt aber muss man ma erwähnen. Gibts ja nicht all zu oft
#
Guter Artikel der FR.  

#
Sehr sympatisch        
#
Feiermeyer schrieb:
Jetz Quälix Show in der Sportschau

#
Aber der Hopp ist doch auch ein ekelhaftes narzistisches Stück Dreck.

Will selber nicht dass die Gästefans ihn Beleidigen, aber die Heimfans dürfen Wiese über einen Verstärker nachdem der gefoult wurde als [bad]*********[/bad] beschimpen  
#
Bremen ist Anwärter auf den Titel "Randalemeister 2012"    

Zitat ausm Werder Forum
"Die Bilder eben auf Sky waren schlimm. Mit Fahnenstangen prügelnde Werderfans...
Leute, wohin soll das noch führen? Gewalt geht gar nicht, egal auf welcher Seite. "
#
AigleGenevois schrieb:
Magath könnte die Situation leicht in den Griff kriegen, wenn er gezielt gute Spieler kaufen würde. Inzwischen weiß er doch, wo er welche findet - bei der Eintracht. Wenn er jetzt schnell zuschlägt, kriegt er für schlappe, sagen wir mal, 20 Mio den erfolgversprechenden Dreierpack Fenin/Caio/Petkovic. Und dann gehts endlich wieder aufwärts mit den großen, starken Wölfen.

Buy 3 and get Bellaid for free
#
Post aus dem Bremer Forum.
"Dazu folgende Szene heute. Wiese wird ich glaub von Obasi noch mit dem Ellenbogen erwischt, nachdem er den Ball gefangen hat. Er macht kurz Pause und schon dröhnt dieser Hoffenheimer Vollspacken "Wiese Du A...loch" in seine Anlage, alle singen da natürlich im Stillgestanden mit, wenn es der Oberdorftrottel befiehlt. Wie schlecht bzw dumm können Fans sein?!"  
#
Ich find kein Verein sollte mehr nach Hoppenheim fahren.
Nach den ganzen Konflikten mit den Gästefans    
#
*Ironie an*
Heil Hopp
*Ironie aus*
#
AgentZer0 schrieb:
Ui Hoffe Ordner vs Werder Fans. Die Beschallung ist ja  aufgeflogen, da müssen jetzt andere Maßnahmen her.    

Was is los?
#
simima schrieb:
iran069 schrieb:
Ob der Michael wohl doch noch in Augsburg spielen wird ?

Michael Ballack    ?

Fast