iran069
9644
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten
Muss dir recht geben
ABER
Er ist halt sehr sympatisch
DeMuerte schrieb:Leopard schrieb:DeMuerte schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...
Ei wo komme die denn her
Sonny kittel 18
Sebastian Jung 21
Sebastian Rode 20
U.a. Oxxenbach.
Oxxebach? Kenn isch net!
Der kommt aus aus Alsbach-Hähnlein ,-)
Jaja bei Skibbe ham wir auch gesagt dass er mit Tzavellas und Jung ja junge Spieler fördert
MrBoccia schrieb:Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn dann der Gomez 5 macht wars ein schönes Spiel.Enkheimer_Adler schrieb:ja - Neuer. Nachdem ihm der Jimmy 3 Dinger reingesemmelt hat.MrBoccia schrieb:Denn "Depp des Tages" für Freitag haben wir also schon
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen
Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen
wieviel willst druff wetten, dass Gomez nicht mehr Tore als alle Österreicher zusammen schiessen wird?
Du Schlingel
francisco_copado schrieb:
jetzt wird über den "lahminator" auch schon im heimspiel gesprochen
http://blog.alex-voigt.de/wp-content/uploads/2010/03/double-facepalm.jpg
etienneone schrieb:
Ich finde das vom HSV mehr oder weniger erfolgreich praktizierte Transfer-Beteilgungs-Konzept gar nicht so schlecht. Bin kein Experte, aber wenn jemand bspw. 10 Mio spenden will um eine Rakete zu verpflichten und dafür am Erlös des Weiterverkaufs beteiligt wäre, dann könnte ich da voll mit leben.
Generell würde ich mich über Spenden freuen. Wenn ich Milliardär wäre, dann würde ich der Eintracht pro Saison einen Superstar schenken
Dann spielt ma alle schön Lotto
Kannste rennen?