iran069
9643
#
iran069
Und zu den Bengalos von Barca kein einziges Kommentar -.-
DerGeyer schrieb:eintracht125 schrieb:iran069 schrieb:
5:1 KOTZ
wieso Kotz?
das ist doch gut dass schalke führt und somit in den EL-Cup kommt. Zwar bin ich national ganz und gar nicht für H96 und Schalke , aber international muss man leider für die beiden *drecks*vereine sein, da es punkte für Deutschland gibt, und wir somit unseren erst vor kurzem errungenen Qualiplatz verteidgen können.
Der nette Herr hat Helsinki aufm Tippschein stehen
eintracht125 schrieb:iran069 schrieb:
5:1 KOTZ
wieso Kotz?
das ist doch gut dass schalke führt und somit in den EL-Cup kommt. Zwar bin ich national ganz und gar nicht für H96 und Schalke , aber international muss man leider für die beiden *drecks*vereine sein, da es punkte für Deutschland gibt, und wir somit unseren erst vor kurzem errungenen Qualiplatz verteidgen können.
wegen meinem tippschein
FrancoforteAllez schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn auf eins Verlass ist, dann auf die Schalker Blödheit ,-)
Zum Thema Scouting: Mir ist klar, das man nicht alle Pukkis dieser welt finden kann. Aber unsere Scoutingabteilung findet doch keine Sau ausserhalb Frankfurts
Rhode?
Wer ist das?
Macbap schrieb:
Der Pukki kostet ab morgen früh bestimmt 5 bis 6 Mio. Scheiß neue Fussballwelt. Oder war er vorher schon zu teuer für uns? Einen Grund muss es doch haben, der der noch nicht bei der Eintracht kickt. An unserem Weltklasse-Scouting kann es ja wohl nicht liegen, die haben den doch bestimmt aufm Schirm.
Keine Videos von ihm auf Youtube?