iran069
9643
#
iran069
Ich sags mal so. Pech gehabt Bälleabklatscher
Flips92 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:ChrizSGE schrieb:
Warum nicht einfach Bell und Dudda ne Chance geben
Weil zwischen "eine Chance geben" und "nur mit den beiden in die Saison starten" ja wohl ein ziemlich enormer Unterschied besteht.
Ich denke ein bell hat den Status des Talents bereits überschritten und ist fähig für ne volle 2. liga saison. Und komm mir niemand mit mangelnder erfahrung. Der Bub hat schon ein Jahr hinter sich, andere waren in der 1. Liga in der ersten Saison Stammspieler
Er hat aber bisher in den Testspiele eher bescheiden gespielt
Sprudel schrieb:iran069 schrieb:
War das eigentlich der Köhler der mit seinem Kleinen in der Halbzeit ne Runde gekickt hat?
Achja und Bell war heute aber richtig schlecht.
Vielleicht geht Bell ja das wichtige aber weinerliche Winseln nach den fehlenden Innenverteidigern auf den Sack bzw. an die Nieren..
Was der heute abgeliefert hat war aber echt übel und auch ein Grund einen weiternen IV zu holen.
Stenno25 schrieb:Cino schrieb:
leider hat mir korkmaz gar nicht gefallen. er wirkte irgendwie neben der spur. verlorene zweikämpfe, keine gute übersicht. ich hoffe das wird noch besser mit ihm.
meier machte auch einen eher schläfrigen eindruck. elan sieht anders aus. aus guter schussposition wird trotzdem erstmal jemand anspielbares gesucht. also alles beim alten.
richtig gut hat mir alvarez gefallen. der hat auf der rechten seite für wirbel gesorgt, hat die bälle gefordert, bekommen und behauptet.
hoffer erinnert mich von der statur etwas an heller^^
man hat aber gemerkt, dass es einfach nur ein testspiel war, bei nem punktspiel wäre der auftritt sicher anders gewesen.
achja, gekas hatte sein zweites bayern - ich hab mich richtig in die rückrunde versetzt gefühlt...
zum glück hats doch noch für ein tor gereicht.
caio war ordentlich dabei, sogar ein kopfballtor gabs von ihm.
die ecken kommen auch um einiges gefährlicher in den strafraum, das sah schon besser aus als in den letzten jahren.
absolutes highlight war übrings ein tor - aber keins auf dem platz.
irgendein dummer polizist meinte wohl sowas wie "fantrennung" betreiben zu wollen und so musste die tribüne in der mitte abgesperrt werden. die diskussionen mit den ordnern waren echt lustig. sowas hirnverbranntes hab ich noch nicht gesehen. auf beiden seiten eintrachtfans, aber wenn man rüber wollte musste man (bis auf die hz und die ersten minuten der 2. hz) um den sportplatz rum laufen um zur anderen seite zu kommen. totaler schwachsinn...
so wurde dann aus "hey eintracht frankfurt" "hey macht das tor auf".
Das mit Korkmaz muss ich so leider bestätigen, hat sich paar mal übel abkochen lassen vom etwas ''stämmig'' gebautem RV von Eschborn.
Die kleine fette Nummer 20 ?