>

iran069

9643

#
Sehn bis auf Nürnberg alle dermaßen scheiße aus  
#
Morphium schrieb:
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen    

Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?

Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig     Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet

Ich nehm alles zurück

Zu spät.

Haltet ihn fest, ich hol schon mal die Steine.

Bring mich doch gleich nach Oxxenbach  
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen    

Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?

Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig     Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet

Ich nehm alles zurück
#
#
3zu7 schrieb:
Ein Ex...

Immer wenn ich drann denk könnt ich kotzen...
#
Ist aber kein Frankfurter dabei oder?
#
Der FSV hat heute 3:0 gegen Köln gewonnen. Die scheinen gut in Form zu sein und sind wohl ein ernstzunehmender Gegner
#
Vielleicht kriegt er ja ein Angebot aus Griechenland
#
DeWalli schrieb:
Krass der Elfer war richtig gut geschossen und dennoch hätte Hope den fast gehabt.

Sie heißt halt nicht Nikolov
#
Steh schon im Teletext der ARD. Seite 308
Fängt um 0:35 an
#
FSV führt 1:0
#
Oder Halle gibt sich einfach geschlagen und wir kommen so in die nächste Runde
#
Heute um 18:00 Testspiel gegen Köln
#
Krusty93 schrieb:
iran069 schrieb:
Der Bild Artikel      

Da steht irgendwie nie was drin...

Und das is auch schon mehr als  man von denen erwarten kann
#
Der Bild Artikel    
#
Gibts hier nicht Italiener die mal jemandem von Neapel ne Mail schreibt
#
Diegito schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  

Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..

Richtig!

Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen    

Und beim Pokalspiel gegen Schalke wurde Jones ausgepfiffen, und mit den uns sehr wohl bekannten Sprechchören bedacht, ein weiterer Pluspunkt für die Bornheimer... scheint wohl ein Kuschelderby zu werden ,-)  

Muss halt auchmal sein  
Und wenn danach nicht jedes Drecksblatt in Deutschland über das Kuschelderby berichtet werd ich sauer      
#
tobago schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Das wäre ja echt genial.

Das wäre sogar sehr angenehm, denn vielleicht besinnen sich dann die Fans mal wieder auf Stimmung ohne Vorsingen.

Gruß,
tobago

Wird dann nicht zuviel durcheinander gesungen?
#
Also er ist ja schon auf unserer Website eingetragen http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/hoffer/

und bei Neapel nicht mehr
#
SGE-Tobias schrieb:
RobinAdler schrieb:
Yanazar schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen  

Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..

Richtig!

Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen    

Dann halt so