iran069
9643
#
iran069
Sehn bis auf Nürnberg alle dermaßen scheiße aus
Morphium schrieb:iran069 schrieb:propain schrieb:iran069 schrieb:
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen
Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?
Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet
Ich nehm alles zurück
Zu spät.
Haltet ihn fest, ich hol schon mal die Steine.
Bring mich doch gleich nach Oxxenbach
propain schrieb:iran069 schrieb:
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen
Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?
Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet
Ich nehm alles zurück
Diegito schrieb:SGE-Tobias schrieb:RobinAdler schrieb:Yanazar schrieb:iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen
Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..
Richtig!
Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen
Und beim Pokalspiel gegen Schalke wurde Jones ausgepfiffen, und mit den uns sehr wohl bekannten Sprechchören bedacht, ein weiterer Pluspunkt für die Bornheimer... scheint wohl ein Kuschelderby zu werden ,-)
Muss halt auchmal sein
Und wenn danach nicht jedes Drecksblatt in Deutschland über das Kuschelderby berichtet werd ich sauer
Also er ist ja schon auf unserer Website eingetragen http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/hoffer/
und bei Neapel nicht mehr
und bei Neapel nicht mehr
SGE-Tobias schrieb:RobinAdler schrieb:Yanazar schrieb:iran069 schrieb:
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen
Die Bernemer singen doch immer "Bornheimer Jungs"..
Richtig!
Aber die Bernemer singen auch immer gern "wer nicht hüpft ist Offenbacher". Da könnte man doch zusammen hüpfen
Dann halt so