>

iran069

9643

#
Außerdem RTL hat das schon geplant. Gibt nochmal extra Einschaltquoten
#
erwin stein schrieb:
Wäre ich Lennox Lewis würde ich Ihm den finger zeigen und gehen...

Der is in die Sache eingeweiht dass kannste aber glauben.
#
Alles kleine Psycho Tricks ...
Gehört dazu
#
Mainhattan00 schrieb:
Diese RTL Show ist so lächerlich. Die sollen sich endlich auf die Fresse geben!

Ja und war klar dass der Haye da noch faxen macht
#
Lennox Lewis ist kommt aus"West Ham"  und musste eben durch die Millwall Fans  
#
Ausverkauft is was anderes
#
WurstBlinker schrieb:
peter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Der Tyson is ein Hässling . . .

sag ihm das mal.    

mei englisch iss not soo guud    

Lodda bist du es?

Eben unser Stadion in der Werbung
#
WurstBlinker schrieb:
iran069 schrieb:
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
Bin eben erst nach Hause gekommen, hab ich schon was verpasst?  

Ne nur das Die Millwall Fans gute Stimmung machen

Warum muss ich jetz wieder an Hooligans denken?  

du schaust zuviel in die Glotze    

Ah stimmt der Film Hooligans. Westham gegen Millwall
#
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
Bin eben erst nach Hause gekommen, hab ich schon was verpasst?  

Ne nur das Die Millwall Fans gute Stimmung machen

Warum muss ich jetz wieder an Hooligans denken?
#
RWG schrieb:
iran069 schrieb:
Dann spielen wir einfach in FFM und die ganzen Probleme wären erledigt
Wenns nur  so einfach wär...

Das Würde das proplem nicht lösen! Leider! Erinnere nur an das Freundschaftsspiel vor 3 jahren gegen den FSV, in euern "Waldstadion"!

Frisch mal bitte meine Erinnerung auf
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Man sollte erst einmal abwarten, was unsere Leute, die vor Ort waren, so zu berichten haben (bezogen auf die Beobachtung der Schlägereien). Man darf nicht nur auf die Schweizer BLÖD-Zeitung sich verlassen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183630,12651629/goto/

Er schreibt nix über die zeitliche Abfolge: Wer hat wann in welcher Reihenfolge welche Provokationen in welcher Form angefangen und dann beantwortet... Im Fall Dominique Strauss-Kahn deutet sich jetzt auch - nach langer zeit - eine Umkehr in der Bewertung der Ereignisse an, nur mal zum Beispiel...

so naiv bist du nicht wirklich, oder?

es gibt in der fanszene leute die spass an stress haben und die werden der eintracht noch eine menge probleme bereiten.

da hilft auch jede unschuldsvermutung nicht weiter.

Ich war am Mittwoch in Eschborn, als es in der 2. HZ Streß am Sektorentrennungstor gab: Als der eine Ordner stur an seiner Geschlossen-Haltung des Tores festhielt und es zu Diskussionen über diesen offenkundigen Unfug kam, tauchten plötzlich drei, vier Halbwüchsige  auf, deren Augen gefährlich funkelten und die eigentlich gar nix mit dem Tor zu tun hatten. Die haben den Ordner quasi "umringt", die Situation hätte locker eskalieren können, wenn es zu einem Handgemenge gekommen wäre.

Was ich sagen will: Es gibt natürlich auch Leute in unserem Umfeld, die fragt man in ganz bestimmten Situationen besser nicht nach dem Weg oder Uhrzeit oder ähnlichem... Da kann man sich locker Streß ersparen und der Eintracht damit auch.
also ich war auch da und ich kenn ein paar von den Jungs die da waren und du kannst ein paar "Halbstarke" Jugendliche doch nicht mit welchen Erwachsen Ultras vergleichen deren Lebensinhalt es is so nen Dreck zu machen ...
#
Huch, die sollten mal jemanden über 1,60 ins Tor stellen
#
pelo schrieb:
Ein User aus dem YB Bern Forum der sich "Hummel" nennt schreibt:
" Die Frankfurter sind eigentlich nur peinlich.

Bei einem solchen Familienfest Auschreitungen zu provozieren ist einfach nur Krank"

Du sagst es. Ham die immer noch nicht aus drauß gelernt?!?
#
Die Young Boys stehen nach den Pleiten am Burkhalter-Cup gegen Biel und Thun bereits wieder im Einsatz. Auf dem Sportplatz Liebefeld in Köniz empfangen die Berner den Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum top-organisierten Fussballfest.

Dass aber die Hardcore-Fraktion von Frankfurt berüchtigt ist, ist bekannt. Prompt stürmen rund 60 bis 80 in Privatautos angereiste Eintracht-Hooligans den Eingang in Köniz und provozieren gezielt die YB-Fans.

Nach der Partie gehen die Frankfurter auf dem benachbarten Schulhausplatz auf die Berner Fans los, es kommt zu Ausschreitungen, Steine    und Fäuste fliegen.

Die Kantonspolizei Bern ist erst spät zur Stelle und bestätigt gegenüber Blick.ch die Vorfälle. «Wir konnten mit genug Leuten vor Ort ein Aufeinandertreffen der beiden Fanlager auf dem Spielfeld verhindern. Neben dem Stadion kam es danach zu kurzen Scharmützeln, was einen Mitteleinsatz nach sich zog», so Sprecherin Daniela Sigrist.

#
#
Ja da steht noch bisi was aber bei diesem Schweizerdeutsch versteht man nichts
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.

chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.    

Bei solchen Testspielen geben sich die Top Mannschaften auch immer die größte Mühe    

Wäre ansonsten für Bern heute auch zu peinlich geworden

Ich würd eher sagen Eschborn ist ziemlich stark geworden
Da ham wir ja nur 5:1 gewonnen und gegen Bern 3:1      

Eschborn profitiert von der Nähe zu wahrer Größe, sowas färbt ab.

Ja der FSV is echt stark geworden  
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.

chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.    

Bei solchen Testspielen geben sich die Top Mannschaften auch immer die größte Mühe    

Wäre ansonsten für Bern heute auch zu peinlich geworden

Ich würd eher sagen Eschborn ist ziemlich stark geworden
Da ham wir ja nur 5:1 gewonnen und gegen Bern 3:1    
#
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

#
Caio verdoppelt einfach mal in ein paar Testspielen seinen Marktwert