>

iran069

9643

#
Ich hoffe das wird ne friedliche Veranstaltung bei der auchmal das ganze Stadion "Frankfurter Jungs" singt und das die Ultras da keinen scheiß machen
#
Martmours Aussagen gefallen mir
#
Und wie sehr ihn die FR ankotzt
#
Wie schön der Bruchhagen der FR seine Meinung sagt
#
Wann werden die restlichen Anstoßzeiten der Hinrunde bekannt gegeben?
#
Schweizerdeutsch ist ja fast so schlimm wie Postbank Werbung
#
AdlerFranken schrieb:
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld.  

Er hat aber recht. In Deutschland können die aus dem Ausland nur nach Punkten gewinnen wenn's wirklich eindeutig ist.

Im Ausland kannst nicht mal gewinnen wenns eindeutig ist. Siehe Foreman gegen Schulz...

Ja ich weiß, deshalb schau ich auch kaum noch Boxen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld.  

Er hat aber recht. In Deutschland können die aus dem Ausland nur nach Punkten gewinnen wenn's wirklich eindeutig ist.
#
EltvillerAdler schrieb:
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.

Ja beide Brüder ham jetzt alle Schwergewichtsgürtel.
#
Gekauft!!
#
Aaaaaaaaaaaahhhhh Postbank Werbung
#
Die Punktrichter sind eh gekauft
#
Boah fängt ja jetzt schon mit der Werbung an.
#
WurstBlinker schrieb:
Altaaa, wieviele Engländer sin dorte ?

Naja die sind halt durchs Stadion gewohnt laut zu sein was man vom restlichen Eventpulikum nicht sagen kann
#
Ne frag mich nicht
#
Die Millwall Fans Ham übrigens einen Schlachtruf den unsere Ultras in einer leicht abgeänderten Version auch benutzen könnten

"No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, super Millwall, we are Millwall from The Den"

#
ChristianW. schrieb:
iran069 schrieb:
Boah is das leer

Quatsch, die Halle ist ausverkauft. Steht doch überall. Also muss das doch stimmen  

Sind wohl alle noch aufm Klo
#
Die Millwall Fans
#
Boah is das leer