>

iran069

9776

#
Wie siehts bei Hannover aus?????????????????????
#
ICH GEH KOTZEN!!!!!!!!! [img]http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf[/img]
#
preussall schrieb:
Muß wohl auch am Torwarttrainer liegen, macht dieselben Fehler wie Oka
Dogan schrieb:
dank fährman 2 liga  
immer so dumme fehler x/

Das lernste doch sogar in der Kreisliga  
#
Langsam versteh ich die Kölner "Fans" die dass da aufs Trainingsgelände geschrieben haben    
#
3:0

**************ZZZZZZZZZEEEEEEEEEENNNNSSSSSSSIIIIIIEEEERRRRRTTTT*******
#
BOAH SO EIN SCHEIßDRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nächste Woche U23 Spielen Lassen
#
tomisl schrieb:
iran069 schrieb:
"Aus einer schwachen Frankfurter Mannschaft sticht Köhler noch negativ heraus. Beim Gegentor hat er gepennt, von seinen Pässen kam bisher kaum einer zum Mann, gleiches gilt für seine Flankenversuche."

Wen zitierst du?

Spox Liveticker
#
"Aus einer schwachen Frankfurter Mannschaft sticht Köhler noch negativ heraus. Beim Gegentor hat er gepennt, von seinen Pässen kam bisher kaum einer zum Mann, gleiches gilt für seine Flankenversuche."
#
EKELHAFT!!!!
#
Kurvenfan schrieb:
Absolut Harmlos bis jetzt, bin auch etwas entsetzt.. im normfall erwarte ich viel mehr Kampf in diesem Spiel. Die Ausgangslage ist ja wohl absolut klar. Mainz angeblich mit 70 Prozent ballbesitz....    

Laut Spox 59 für Mainz
#
Ja über dir
#
"Wir müssen uns endlich selbst belohnen!"
Pressekonferenz mit Christoph Daum vor dem Spiel in Mainz
http://www.eintracht.de/aktuell/34279/
#
Deus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Deus schrieb:
Nen Zidane is ein VÖLLIG anderer Spielertyp als ein Messi, diese Vergleiche hinken immer extrem. Klar siehts viel spektakulärer aus wenn Messi da 4 Mann ausdribbelt, is er deswegen besser? Das is wohl Auslegungssache.

So oder so ist der Fußball heut technisch eh besser als damals, und somit is das fast unfair Spielern heut gegenüber. Wahrscheinlich gibts heut dutzende Spieler auf der Welt die technisch/spielerisch mit nem Pele mithalten könnten ...

ob er technisch besser ist ist hypothetisch - ich glaube damalige Ausnahmetalente wären auch heute Topstars. Defintiv ist das Spiel wesentlich dynamischer geworden.

Ich stell z.B. die Behauptung auf, dass Argentinien bei der WM mit nem Zidane statt nem Messi deutlich besser abgeschnitten hätte. Ich denk es kommt net von ungefähr, dass Messi eben nur bei Barca so auftrumpt.

Aber rein von den Fähigkeiten ist er sicherlich rein oberflächlich betrachtet der Beste. Ob ihn das auch zum Besten aller Zeiten machen würde kamma wohl nie sagen.

Zidane hat einfach seine Teams geprägt wie es ein Messi meiner Meinung nach netmal annähernd macht. Der dribbelt halt die Gegner schwindelig, aba profitiert dabei sicherlich auch von seinem Team (Barca).

Hätte Argentien bei der WM nen Trainer gehabt wären die bestimmt erfolgreicher gewesen
#
El-Toro schrieb:
Das Spiel (und wohl auch das HF) war gelaufen als Pepe Rot sah.
Kann man geben, muss man aber nicht und in Spanien hätte kein Schiri bei einem clasico dafür Rot gezeigt. Stark hat mal wieder entäuscht. Ich finde, dass der Messi-Fan mit dieser aggressiven Stimmung auf dem Platz überfordert war.

Mourinho erlebt ein weiteres Mal wie er mit 10 gg. Barca spielen muss.  

Und ob das rot war
#
Wenn ich Kaka wär würd ich im Sommer wechseln
#
Meessiiiiii!!!!
#
JJ_79 schrieb:
Der Egomane darf mal wieder Standard schießen.

War das jetzt ein caio, köhler oder tzavellas?