iran069
9643
8mm schrieb:
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?
Das war nicht EINTRACHT.
Hm lass mal überlegen. Vor jedem Spiel dieser beschi.... RR hat der Trainer immer wieder gesagt dass die Fans alles geben müssen weil sie der 12 Mann sind. Wenn man sich dann die ganze Zeit die Seele aus dem Hals schreit und auch noch tolle Choreos durchführt und von der Mannschaft einfach nichts zurück bekommt, dann kann man dochmal verstehen dass es irgendwann reicht. Außerdem hatten sich die Fans die ganze Zeit noch zurückgehalten. Letzte Woche ging das schon teilweise los aber es war mir nach diesen Spiel irgendwie klar dass sowas am Ende noch kommt. Und ich finde die ganze Zerstörung auch auf keinen Fall gut doch konnte ich die Jungs auch etwas verstehen.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:iran069 schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.
Kann ich verstehn
Quelle?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66031&key=standard_document_41431325
ajatollarockenrolla schrieb:
+++ Ausschreitungen im Stadion +++
Unmittelbar nach Spielende haben Fans von Eintracht Frankfurt das Spielfeld gestürmt. Die Spieler beider Mannschaften flüchteten in die Kabine. Zudem explodierten zahlreiche Feuerwerksköper. Hunderschaften der Polizei sicherten im Innenraum das Spielfeld.
Kann ich verstehn
Was erhofft der sich :neutral-face Der wird doch sowieso höchstens 10 Spiele machen und dann is er wieder verletzt