>

iran069

9688

#
peter schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..    

du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.

Oder ging es doch eher um Nonsens
#
SOOOOOOOOO LLÄÄÄÄCCCHHHEERLLLICCHHHH          
#
WurstBlinker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    

sponsored by Postbank    

Wenn ich diese Werbung noch ein einziges mal seh Kotz ich  
#
Nostradamus schrieb:
Ist das alles lächerlich. Für so eine Entscheidung haben Sie so lange gebraucht ???    

Aber echt    

Und ees läuft auch nicht mehr
#
es läuft aber es ruckelt
#
ok also wir wissen alle jetzt genauso viel wie vorher  
#
Die PK hat angefangen. Leider konnten wir nicht mehr testen und müssen jetzt im Livebetrieb zuschalten..  
#
Ich finds langsam nur noch armselig
#
Seid mal nicht so ungeduldig.    Der Apfelkuchen braucht halt noch 10 Minuten bis er richtig fertig ist  
#
HEINER BRAND!!!!!!!!!!!!!!!
#
GLAUBT MIR ES WIRD GANZ SICHER HEINER BRAND      
#
Yanazar schrieb:
adler_89 schrieb:
Mich wundert, dass Hyundaii nicht in diesem Thread mitmischt. Bereitet der gerade eine PK vor?

er IST der neue Trainer..

BITTEEE NIIICCHTTT!!!!!      
#
Es wirdheiner brand!!!!!
#
http://bcove.me/u9nyz9li

So da für alle die es nicht finden  
#
seit ihr lustig  
#
Auf der Homepage des FSV steht's  
#
Wo wird die Pressekonferenz um 15:30 übertragen?
#
Boah wenn das stimmt. Wenn man ihn verliehen hätte wäre das nachvollziehbar gewesen. Aber wenn man sagt dass man jetzt nen Umbruch beginnen will und dann gleich junge Talente gehen lässt weiß ich auch nicht weiter.
#
Ist es war das Kraus bei Fürth unterschrieben hat?