iran069
9776
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/752644/hoff560-1305651504.jpg
Reicht wohl nicht für 100%
Reicht wohl nicht für 100%
Ich bin immer noch enttäuscht. Es sieht so aus als käme ein SD dazu und das war's. HB sagt dem was er machen soll und der Rest bleibtso wie es jetzt grade ist. Ok 2 Spieler mit Vertrag werden noch gehen aber trotzdem bleibt die gleiche Gurkentruppe zusammen.
Immer noch gehen uns Talente durch die Lappen und dann gehen die auch noch zum FSV
Die Außendarstellung des Vereins ist lächerlich. Wie schwer ist es denn mal so ein "Eintracht TV" zu machen ...
Irgendwie wirkt alles veraltet und im sportlichen Bereich inkompetent
Immer noch gehen uns Talente durch die Lappen und dann gehen die auch noch zum FSV
Die Außendarstellung des Vereins ist lächerlich. Wie schwer ist es denn mal so ein "Eintracht TV" zu machen ...
Irgendwie wirkt alles veraltet und im sportlichen Bereich inkompetent
peter schrieb:Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..
du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.
Oder ging es doch eher um Nonsens
WurstBlinker schrieb:Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!
sponsored by Postbank
Wenn ich diese Werbung noch ein einziges mal seh Kotz ich
??????