>

iran069

9776

#
etienneone schrieb:
Der neue Trainer hat in jedem Fall die Initialen FF    

??????
#
Naja ok ich finds schade dass er geht. Sein Spiel war ok aber auch nichts besonderes. Mal sehen wie er sich in Fürth schlägt. Später können wir immer noch rumheulen  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Passt mal auf, der Maierhofer wechselt bestimmt zu uns.  

Warum? Hatte er ein Bewerbungsgespräch beim Hölzenbein?  
#
#
Kohle gibt's im Ruhrpott genug  
#
Ultrahässlig
#
Für neue Apfelkuchenrezepte reist HB um die Welt  
#
Ich wette 10€ dass er es nicht wird  
#
Ich suche 2-3 Stehdauerkarten. Block egal und Überschreibungsgebühr übernehme ich.
Falls ihr ein Angebot habt bitte eine PN schicken

IRAN069
#
Snuffle82 schrieb:
Hach, Eintracht Frankfurt.

Das warn Zeiten  
#
ChristianW. schrieb:
Michael Frontzeck wäre noch zu haben. Der soll bereits beachtliche Erfolge gefeiert haben.

Stimmt über den haben wir ja nich garnicht gesprochen  
#
joniSGE schrieb:
Hi Eintrachtler,
ich bin auch immer im Stadion aber nicht im Fanblock!
Da gibt es so einen Frangesang der fäng an:
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..."
Und weiter weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie er weiter geht.
Danke im voraus!!  

#
Ich bin immer noch enttäuscht. Es sieht so aus als käme ein SD dazu und das war's. HB sagt dem was er machen soll und der Rest bleibtso wie es jetzt grade ist. Ok 2 Spieler mit Vertrag werden noch gehen aber trotzdem bleibt die gleiche Gurkentruppe zusammen.
Immer noch gehen uns Talente durch die Lappen und dann gehen die auch noch zum FSV
Die Außendarstellung des Vereins ist lächerlich. Wie schwer ist es denn mal so ein "Eintracht TV" zu machen ...

Irgendwie wirkt alles veraltet und im sportlichen Bereich inkompetent
#
Die Randale nach dem Köln Spiel kommt grad beim Raab
#
Boah das is alles so lächerlich

Ich geh pennen
#
peter schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..    

du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.

Oder ging es doch eher um Nonsens
#
SOOOOOOOOO LLÄÄÄÄCCCHHHEERLLLICCHHHH          
#
WurstBlinker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!    

sponsored by Postbank    

Wenn ich diese Werbung noch ein einziges mal seh Kotz ich  
#
Nostradamus schrieb:
Ist das alles lächerlich. Für so eine Entscheidung haben Sie so lange gebraucht ???    

Aber echt    

Und ees läuft auch nicht mehr