>
Profile square

Isebosch

5366

-Schui24-

EFC Schui24 gratuliert seinem langjährigen Mitglied herzlich
zum Geburtstag.
Und wünscht für das neue Lebensjahr
alles Gute,
sowie eine aufregende und(hoffentlich)erfolgreiche Saison
bei unserer SGE.

sgedreamcatcher

Servus Sven!
Alles klar bei dir?
Scheiße kein Fußball heut :-(
Jetzt musst ich Tennis Wetten....

Brinchen83

Alles gute zum Geburtstag!

Gruß Brinchen

spike79

Na, dann lass ich mal liebe Geburtstagsgrüsse da!

Alles Gute!

Ramona

Knueller

nackisch aufm römer?? du warst nicht der vogel auf der laterne??

adler9

hey isebosche
hab mir gedacht schreib auch mal rein
liebe grüße aus nidderau!!!!!!!auf drei punkte

ADLER9

anxunamun

Gleich Feierabend :) Pippi is schon cool "Ich sag nich viel, aber was ich sag is Quatsch!" Gruß aus Niederrad

Spiderwoman

HI!
Na alles Klar :-)
Will mich Auch mal eintragen :-)
Hoffe unser Chat Geht Bald Wieder heul
Deine Haare sind ja cool!

LG Michi

gertl1

Na Sohnemann, schade das der Chat im Moment nicht klappt und das am WE !!!
Ich hoffe das er bald wieder läuft, bis dahin helfe ich mir erstmal über ICQ und Yahoo Messenger aus.
Viele Grüße aus Stadtallendorf von: gertl1

anno1899

Guden Sven,

sag mal in welchem Block bist du eigentlich?
Hoffentlich sind die paar Wochen bald rum,scheiß Sommerpause!

Achso,hast einen echt genialen Nickname...

Alex

gertl1

Hallo Sven, erstmal DANKE für den ersten Eintrag in mein Gästebuch, ich hoffe Du bleibst nicht der einzige !!!

Auch wenn Du gern in Rätseln sprichst, macht mir das chatten mit Dir doch sehr viel Spass, ich denke wir werden noch häufig miteinander chatten, oder ???

Du bist bestimmt ein lustiger Vogel, mit viel Humor, hab ich Recht ???

Bis die Tage: gertl1

nikky

halli hallo sven!
so, jetzt verewige ich mich auch mal bei dir. tja, dein wunsch vom 15. platz ist leider nicht in erfüllung gegangen und nun sind wir wieder in der zweiten liga :-(! aber egal, einmal adler immer alder!
gruß anke

Schmit

na,
da mach ich mal mein versprechen wahr und schreibe dir was in dein gästebuch. Wünsche der eintracht heute glück den das werden sie brauchen den das können hat sich ja kurze zeit nach der winterpause verabschiedet und der gefährdungs frei tabellenplatz so um die zahl 10 wurde schnell aufgegeben. so sind sie halt die nichts könner
in diesem sinne cu

Sirbud

Tach,
alles Gute wünscht dir dein Namensvetter g
mfG Sven

schoenwetterfussballer9

also jetzt nach langem hin und her darf ich auch mal was schreiben wozu diese scheisse eigentlich, so dass keine internet terroristen in die Eintracht seite kommen.
Also sven bist du jetzt zufrieden?
der lummel war ein riesen auftritt das stimmt.
15 platz naja ich hoffe es wird noch ein uefa cup platz ;-). Eintracht ruled hoffe wir steigen nicht ab. aber der reimann macht das schon.

jrhainers

Na jungs, alles klar? Endlich hab ich ein Benutzername bekommen und kann hier schreiben. Wahrscheinlich wird Eintracht naechstes Jahr Bundeslinga Meister sein, aber wir mussen nur warten. Also, wann kommt jemand nach NYC?