>
Profile square

Isebosch

5366

#
suche 3x stehplatz stuttgart bitte um nachricht
#
die franken sind das letzte pack!
sowas gehört zwangsversetzt in die zweite liga, der schiri hätte diese spiel nie mehr anpfeifen dürfen, das ist das aller letzte!
zum glück muß ich diese chaoten nächstes jahr nicht mehr sehen, dann spielen sie in oxxenbach!
ich hab sie schon immer gehasst doch jetzt hass ich sie noch mehr dieses scheiß glubberer pack!!!
#
das wäre wirklich schrecklich! und würde zu dem techno gebumse passen was vorm spiel lief!
#
ich schaff es halt nicht so lange trocken zu sein
und in der not...
und übrigens ist unser commerzäppler immernoch 1000x besser als jedes stadion bier der welt!
#
ja zum beispiel!
selbst der gute udo und sein griechischer wein wäre cooler!
#
was war denn da los?
ich kahm ins stadion und das erste was ich dachte war, wo bin ich denn hier?!
komische techno dance musik aus den stadion lautsprechern wo sonst immerhin klassicker wie summer of 69 liefen! Da wurde ja der äppler im glase schlecht!
mein erster gedanke war schon das die deppen von ffh das stadion wieder übernommen haben, naja immer hin soweit isses noch nicht!
aber noch schlimmer wurde es als das tor fiel, das war ja die schlimmste tormusik nach mainz und den bayern, ich weiß zwar nicht mehr was es war aber es hat sich sehr nach kindergeburtstag angehört!
naja wenigstens wurden die drei punkte eingefahren aber mit der musik, da muß sich was ändern, da sollten sich die verantwortlichen mal ein beispiel an union oder pauli nehmen!
#
geht alle zu fooma!!!!

das ist das beste was es gibt!!!!

http://www.fooma.de/