>

Isi

45821

#
das Kreuz mit dem Kreuz
#
Tracht
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Wir haben letztens Bananen gegrillt. Einfach in der Schale auf den Grill schmeißen, grillen bis sich schwarz werden und sich weich anfühlen. Dann aufschneiden, Banane raus und mit braunem Zucker, Rum (oder anderem geistigen Getränk z.B. Eierlikör) übergießen und schließlich noch einen großen Löffel Schlagsahne (evtl. mit Vanillezucker) oben drauf... köstlich!    

Musste das sein, jetzt hab ich richtig Lust auf sowas.

Hey, das hört sich wirklich verdammt lecker an. Ich werde es dann mal demnächst ausprobieren. Danke@Jugger
#
Birne
#
dito
#
schlimmes Experiment
#
Zitier-Manipulation
#
#
   WIB ist auch ausser Gefecht gesetzt? Was erlauben Seeger?

Gute Besserung, Sabine!  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Habe schon immer vermutet, liebe Geetha, dass Du beim Arbeiten besser keine Fingerabdrücke hinterlassen solltest  

Du hast mich durchschaut.  
#
propain schrieb:
Isi schrieb:
Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat.

Sauna für die Hände. Mit feuchten Händen kommt man dann doch leichter aus den Handschuhen raus.

...deswegen sind OP-Handschuhe auch gepudert
#
downwheel schrieb:

@ Isi...Wie ist das wetter bei Euch da vorne?

Hier eher schwül, keine direkte Sonne......Regen wär mal was oder?

Hier hat es nur 1-2x gedonnert und gewindet, danach war alles wieder beim Alten, schwül, heiss und stickig. Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat.
Aber was solls, diese Tage werden auch vorübergehen und man jammert bald über die Kälte.
#
ghostinthemachine schrieb:
Nordhessen, 15.30 Uhr: der Himmel hat sich verdunkelt, es hat leicht gedonnert, ein leichter Wind regt sich, es regnet ein bißchen. Nichts außergewöhliches. Die Frisur sitzt noch immer.

Wie hast du den Scheitel, rechts, links oder mittig?  
#
Wüste
#
Happy Birthday, Tobi. Feier schön!  
#
ghostinthemachine schrieb:
Nordhessen, 13.25 Uhr: die Sonne scheint, die Frisur sitzt.

Du hast jetzt eine Perücke?    ,-)
#
Schimmelreiter
#
Ich wünschte, es würde endlich losgehen mit dem Getöse, in meinem Büro ist es 45Grad heiss kaum auszuhalten.
#
Achilles
#
porentiefe Hygiene

(@rotschwarz: ich bin nicht böse auf dich, sondern auf diese Schmierfinke von Bild und FR )