>

Isi

45821

#
Taufe
#
Herzlichen Glückwunsch.
Werde schnell gesund und wusel  bald wieder  im gegnerichen Strafraum rum!  
Gruss Geetha
#
Fallobst
#
....für die Katz
#
Rigobert_G schrieb:
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix...  :neutral-face  

Getränk und Essen muss man sich selber mitbringen, damit ist man am besten beraten.
#
Vergiftung
#
Tea-Time
#
England

[img]http://www.historische-romane.de/Plone/Members/HR_Redaktion/daten/personen/person1493.html/p_picture[/img]
#
Branca  >   Schulfreundin  
#
Hallo lieber Alex,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Bleib gesund und munter!

Lieber Gruss
Geetha  
#
yeboah1981 schrieb:
Isi  

*grins*
#
anstrengender Tag  
#
pipapo schrieb:

Handle  und sperre endlich diesen Thread! Bitte!
#
Herzlich Willkommen @home, Feigling!  
#
Gold für Epo, Silber für Eigenblut, Bronze für Anabolika  
#
Drei Chinesen mit dem Contra-Bass sassen auf der Strasse und erzählten sich was......*sing*
#
Pizza  *hamham*
#
Sterbehilfe
#
pipapo schrieb:
Ach Isi...wolltest du nicht eben dein Rezept für die Hühnerspieße posten?    

Ach ja, das könnte ich jetzt auch mal machen....aaalso....:

das Gewürz bzw. Paste setze ich bereits Stunden vorher an, damit das Öl den Geschmack des Currys aufnimmt. So wird die Paste angesetzt:
3 EL Rotes Masala Curry wird mit  mit 5El Wasser und 3 El Öl verrührt und zugedeckt stehengelassen um Schärfe reinzubringen sollte man noch Chili-Pulver hinzufügen .

Erst 1 Stunde vor dem Grillen sollten die Bio(!)-Hühnerfleischbrüste in Würfen geschnitten und mit dem Gewürzgemisch gut vermengt werden. Es ist ratsam, bis zum Grillen immer wieder das Ganze durchzurühren.
Kurz vor dem Grillen die Fleischstücke abwechselnd mit roten Zwiebeln und frischen Peperonis auf Spiesse stecken und grillen.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute