>

Isi

45823

#
Katzenzungen machen mich glücklich
#
Hurra, Heinz ist wieder da!  
#
dersprayer schrieb:
lang lebe die schreihälse, am samstag ab minute 1

Du Scheiss Schlacker, verschwinde aus unserem Forum!  
#
niemiec schrieb:

CairoCairoCairoCairoCairo..........
#
schwarzer_geier schrieb:
Isi schrieb:

Die Frau im Wandel der Zeit, sehr interessant. Irgendwie gefällt mir die "moderne" Frau nicht so gut. Es fehlt irgendetwas in ihrem Gesichtsausdruck.

Vielleicht fehlt der rosa Schal?
Und jetzt ganz schnell weg......    

#
Grauer_Adler schrieb:
Also Rijkaard kann die Mannschaft schon lange nicht mehr erreichen ... und mit Caio hat er auch noch nie geredet.
Ich wär dafür, mal so nem jungen hungrigen Trainer eine Chance zu geben!

Loddar?
#
Bratwurst-Walther
#
schwarzer_geier, du bist auch so ein Fukel- Jünger!  

Wir sehen uns dann am Sonntag?
#
#
Bettgeflüster
#
HeinzGründel schrieb:

Halsschmerzen sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf.

Unter einem Loch im Kopf leiden zur Zeit ganz viele, vor allem in einem der oberen Foren.  ,-)
#
macman schrieb:
And now for something completely different. Hat also nichts mit Fußball zu tun ...

Women in Art

Die Frau im Wandel der Zeit, sehr interessant. Irgendwie gefällt mir die "moderne" Frau nicht so gut. Es fehlt irgendetwas in ihrem Gesichtsausdruck.
#
niemiec schrieb:
Roter Urin ! Näher möchte ich nicht darauf eingehen.

Sass der Ring zu fest?
#
Pyjama-Party
#
nilho schrieb:
Isi schrieb:

Deswegen finde ich, wir sollten ihn genauso behandeln, wie andere Spieler auch, damit er seine Fehler selbst verbessern und schneller in die europäische Spielweise findet.

Das tun einige hier nicht, keine Frage. Friedhelm Funkel tut es aber leider auch nicht.

Du schreist aber nach Caio! Warum hast du nicht nach Vasoski geschrien, den wir am Mittwoch dringender benötigt hätten?
#
Feninist schrieb:
Isi schrieb:

Was ist deiner Meinung nach Integration? Ich weiss es, habe es persönlich durchgemacht.

Sportliche und gesellschaftliche Integration unterscheiden sich sicherlich, muss ich jetzt wirklich aufschlüsseln, was ich unter Integration von Caio in die Welt von Eintracht Frankfurt meine?

Die Integrationen unterscheiden sich nicht, als Sportler hast du es sogar ein wenig leichter. Aber das Schlimmste an der Integration sind Menschen von aussen, die meinen es besser zu wissen, als die eigenen Bezugspersonen( in diesem Falle der Verein Eintracht Frankfurt) .
Deswegen finde ich, wir sollten ihn genauso behandeln, wie andere Spieler auch, damit er seine Fehler selbst verbessern und schneller in die  europäische Spielweise  findet.
#
Caio    

*duckundweg*
#
Ego
#
Feninist schrieb:
Isi schrieb:
FR schrieb:
Funkel sagt, er will ihm dabei helfen. Er sagt auch, dass Caio selbstständiger werden, dass er sich durchsetzen müsse. Caio muss aber auch Caio bleiben und darf kein Grätscher werden. Bis Trainingsbeginn am 30. Juni hat er Schonfrist.

Was ist daran so schlimm? Warum darf ein Trainer, der so derart von der Öffentlichkeit zu einer Meinungsaussage zu einem Spieler herausgefordert wird, nicht auch das sagen, was er täglich beobachtet?  

Psychologie im Sport.

Weil der Spieler, um den es geht, in einer äußerst wichtigen Phase der Karriere ist und die Eintracht sich alles in allem sehr unglücklich bei seiner Integration verhält und damit ggf. einiges kaputt gemacht hat und es offensichtlich noch nicht mal merkt.

Was ist deiner Meinung nach Integration? Ich weiss es, habe es persönlich durchgemacht.
#
nilho schrieb:
Isi schrieb:
FR schrieb:
Funkel sagt, er will ihm dabei helfen. Er sagt auch, dass Caio selbstständiger werden, dass er sich durchsetzen müsse. Caio muss aber auch Caio bleiben und darf kein Grätscher werden. Bis Trainingsbeginn am 30. Juni hat er Schonfrist.

Was ist daran so schlimm? Warum darf ein Trainer, der so derart von der Öffentlichkeit zu einer Meinungsaussage zu einem Spieler herausgefordert wird, nicht auch das sagen, was er täglich beobachtet?

FR schrieb:
Als sich Caio einmal mit einem Hackentrick festdribbelte, reagierte Funkel, der bis dato wie gewohnt entspannt an der Plexiglaswand gelehnt hatte, fuchsteufelswild. Was Caio kann, zeigte der dann auch: Einmal explodierte er förmlich und zog dynamisch an der Wolfsburger Abwehr vorbei, sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. Funkel sagte da nur: "Er ist nicht so schnell. Ein anderer Spieler wäre da womöglich zum erfolgreichen Abschluss gekommen."

Auch daran kann ich nur eine Kritik am Spieler erkennen und das ist ja auch die Wahrheit. Dass Funkel diese Kritik öffentlich aussprechen muss, liegt ja auch an uns Fans, denn wir schreien nach ihm wie nach dem Messias und verlangen vom Trainer eine Erklärung, warum er ihn nicht bringt. Wo ist also das Problem?
Ausserdem bin ich persönlich überzeugt, dass Caio noch ein Guter wird.