Isi
45823
Wir betrachten diese Saison und ich sah eine Weiterentwicklung im Gegensatz zur letzten. Hätte Funkel eine Planungssicherheit gehabt, stünden wir ganz sicher auf einem besseren Platz. Er musste doch bei jedem Spiel mindestens eine Stammkraft ersetzen und er hat es hinbekommen, ohne nur einmal unten reinzurutschen.
Maximus1986 schrieb:
So bitter es eigentlich ist und paradox es klingen mag, aber eine deutliche Niederlage gegen den MSV mit den entsprechenden Reaktionen des Publikums und ein erneutes Spiel ohne Caio wäre das Beste, was uns passieren könnte. Andernfalls sehen wir wieder 34 Spiele unter Funkel ohne System, ohne Spielwitz und vor allem Destruktivität en masse. Ich befürchte, dass es dann auch sehr schwer werden würde, die Klasse zu halten beim Betrachtung er womöglichen Aufsteiger und den Verstärkungen, die sich andere Teams schon gesichert haben und sichern werden.
Du wünschst dir allen Ernstes eine Niederlage für unsere Mannschaft? Was für ein Verräter bist du denn? Hast du eigentlich mitbekommen, wieviele Verletzte unser Trainer in dieser Saison kompensieren musste? Und das bei jedem Spiel!
sirflatzalot schrieb:
Was meint ihr was mit FF passiert falls die Eintracht das Ziel von 45 Punkten nicht erreichen wird?
Gibt es vielleicht eine Klausel, dass sich sein Vertrag nur verlängert wenn die 45 Punkte erreicht werden?
Sein Gehalt wird aufgestockt. ,-)
Ich denke, dass er bleiben wird, und ist auch gut so.
Thomas_Rohrbach schrieb:
Ich bin mit der besten Saison seit Jahren zufrieden. Über die letzten Spiele ärgere ich mich auch, über das Wolfsburg Spiel war ich richtig wütend.
Aber ich freue mich auf die neue Saison und über den nächsten Schritt dieser Mannschaft, die über die letzten Jahren immer gewachsen ist und sich verbessert hat. Dafür bin ich auch dankbar, weil ich entspannt im Stadion sitzen kann und mich an der Entwicklung der Mannschaft erfreuen kann.
Danke F.F. und H.B.!
Ich auch, und Dank an die Mannschaft, die trotz Verletzungspech und Ausfälle es so weit geschafft hat.
Mir tut es so leid, dass ihr dieses Pack nicht geschlagen habt!