Isi
45823
Enigma, du bist auch einer der Fukel-Jünger
Aber du hast recht, es ist schon erstaunlich, wer alles wie genau weiss, obwohl er nur die Fernsehbilder kennt oder gar nur Live-Ticker.
Es ist schade, dass man die Mannschaft derart schlecht hinstellt nach der tollen Saison und vor allem nach einem schreit, der bisher noch nicht so viel geleistet hat.
Aber du hast recht, es ist schon erstaunlich, wer alles wie genau weiss, obwohl er nur die Fernsehbilder kennt oder gar nur Live-Ticker.
Es ist schade, dass man die Mannschaft derart schlecht hinstellt nach der tollen Saison und vor allem nach einem schreit, der bisher noch nicht so viel geleistet hat.
Florentius schrieb:parz schrieb:
ziel werden 50 punkte sein, sag ich jetz ma so (oder 49+x ).
Fände ich eine realistische Zielvorgabe. Nur müssen wir diese Saison noch unser Primärziel erreichen, bevor neue Pläne geschmiedet werden können...
Mann, Mann, Florentius, wann hörst du endlich auf? Deine Argumente drehen sich im Kreis.
Ich bin froh, dass du bei der Eintracht nichts zu melden hast, denn sonst wären wir länsgt wieder pleite. Komm doch endlich runter, auch ich bin enttäuscht über die letzten 7 Spiele, aber ich kann mich damit anfreunden, weil ich weiss, dass wir mit den Grossen noch nicht mithalten können. Wir können sie zwar immer wieder ärgern, aber für eine Dominanz haben wir noch nicht den Kader.
Philosoph schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Guckt Euch doch mal an, was der in 13 Minuten Einsatzzzeit für einen Mist zusammengespielt hat (von dem ganz netten Freistoß mal abgesehen)
Wenn du zwar jeden Tag in der Schule bist aber nur 2 mal im Jahr eine Stunde bei dir im Buero arbeiten kannst, glaubst du, dass du die Arbeit so organisieren kannst wie einer, der seit Jahren jeden Tag ins Buero geht?
Das ist ein saublöder Vergleich. Wenn du genau überlegst erkennst du auch warum.
Wann ist die Führung mit Reiner Kaufmann?