>

Isi

45823

#
Rigobert_G schrieb:
Ja, das wäre ein feines Special!    

Wann ist die Führung mit Reiner Kaufmann?
#
Die Auswärtsfahrten mit den Amateuren werden auch sehr lustig und bestimmt noch schöner als mit den Profis.  ,-)
Die U23 ist aufgestiegen, Hurra!!!
#
Rigobert_G schrieb:
Ach, nicht verdrängen. War die spannenste und authentischste Phase der Eintracht.    

Da muss ich wohl ein wenig Nachhilfe nehmen. Wann ist deine nächste Führung im Museum?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Caiooo, Caioooo, Caiooo, Caioooo...

...er hat doch heute bei Baunatal gepielt, zumindestens hat deren Trainer immer so etwas wie ...aio gerufen.  ,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Isi, bitte keine Geschichtsverfälschung! So oft, wie Du mittlerweile im Museum warst, solltest Du eigentlich wissen, dass die Klofensterkündigung vor Ohms war.

Diese Phase der Eintracht verdränge ich immer, kann nicht mehr auseinanderhalten, wer welchen Unfug verzapft hat.
#
Programmierer schrieb:
Matthias Ohms ick hör Dir trapsen...

Programmierer

Ist das Klofenster etwa wieder offen?  
#
#
Ich wünsche mir neben einer guten Mannschaftsleistung auch einen  guten Fansupport, dass alle geschlossen (wie heute bei den Amateuren) die Eintracht nach vorne schreien. Bitte kämpft um unsere Mannschaft und nicht nur um einen!
#
Enigma, du bist auch einer der Fukel-Jünger

Aber du hast recht, es ist schon erstaunlich, wer alles wie genau weiss, obwohl er nur die Fernsehbilder kennt oder gar nur Live-Ticker.
Es ist schade, dass man die Mannschaft derart schlecht hinstellt nach der tollen Saison und vor allem nach einem schreit, der bisher noch nicht so viel geleistet hat.
#
Es geht hier speziell um dich Florentius, dein O-Ton ist immer dergleiche, deswegen ist es auch egal, in welchem Thread ich dir dies sage.
#
Florentius schrieb:
parz schrieb:
ziel werden 50 punkte sein, sag ich jetz ma so (oder 49+x   ).  

Fände ich eine realistische Zielvorgabe. Nur müssen wir diese Saison noch unser Primärziel erreichen, bevor neue Pläne geschmiedet werden können...

Mann, Mann, Florentius, wann hörst du endlich auf? Deine Argumente drehen sich im Kreis.
Ich bin froh, dass du bei der Eintracht nichts zu melden hast, denn sonst wären wir länsgt wieder pleite. Komm doch endlich runter, auch ich bin  enttäuscht über die letzten 7 Spiele, aber ich kann mich damit anfreunden, weil ich weiss, dass wir mit den Grossen noch nicht mithalten können. Wir können sie zwar immer wieder ärgern, aber für eine Dominanz haben wir noch nicht den Kader.
#
Bauer sucht Fans
#
...im Dorf lassen
#
sgealexmeier14 schrieb:
...und das Schirigespann war der absolute Witz...

...Moppel  ,-)
#
Lullusglocke
#
Philosoph schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Guckt Euch doch mal an, was der in 13 Minuten Einsatzzzeit für einen Mist zusammengespielt hat (von dem ganz netten Freistoß mal abgesehen)

Wenn du zwar jeden Tag in der Schule bist aber nur 2 mal im Jahr eine Stunde bei dir im Buero arbeiten kannst, glaubst du, dass du die Arbeit so organisieren kannst wie einer, der seit Jahren jeden Tag ins Buero geht?

Das ist ein saublöder Vergleich. Wenn du genau überlegst erkennst du auch warum.
#
Am nächsten Samstag werde ich mit Freunden dieses Bier geniessen:

Nähere Info zu diesem Bier
#
*kreisch*  
#
Schmalzlocke

*duckundweg*
#
Hallo Chris und Birgit,
ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest. Erholt euch gut.  

Gruss Geetha