>

Isi

45824

#
Was ist Peking???? Allez.........

#
Das sind ja Probleme.....das Trauma zu etwas gezwungen zu werden, hört doch gar nicht auf. Die Mods zwingen mich auch, etwas nicht zu schreiben, was ich gerne schreiben würde.  
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
...wenn ich kein Alkohol mehr trinken darf.  ,-)  

Gibt's etwas, daß wir wissen sollten?    

teezwetschge spuckt einen Kern raus...äh...sie bekommt ein Baby?  
#
team-adler schrieb:
Jetzt weiß ich, was ich mit meinen kaputten Holzstühlen anfangen kann    

so, so...sich mit einem Holzstumpf befriedigen und den Rosa Schal gut finden. Also schliesse ich daraus, du hast wohl noch keinen Mann und deine Wände sind noch rosa !    
#
Wenn ich an den Feigling denke, komme ich nicht auf die Idee, ihm etwas sonstwo reinzustopfen, aber bei dem anderen erweitert sich meine Phanthasie in kriminelle Dimensionen.  ,-)
#
Endlich tut einer etwas für uns arme "Asiaten"...da kann man wirklich demnächst den Bembel direkt ansetzen. *duckundweg*
#
...der von mir genannte Name fängt mit "F" an und hört mit "XXXX" auf  
#
Stopp(f)t den Rosa-Dildo... dem Fei.... in den Ar......
#
Och nö, net der, Fandel wäre besser gewesen.  
#
Tja, schade, dass du bei der EM nicht mehr im Tor stehst, Lehmann ist nicht wirklich dein ehrwürdiger Nachfolger.  *Sehr schade*  
#
Unwort des Jahres....wird auch weiterhin Bestand haben, solange Mister Mabuse am Werk ist
#
Mandel-OP
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber Schalker, es ist alles ganz anders

Ich habe die Grubenlampe im Herzen und  dennoch kein Licht im Kopp.

Ich  fühle mich wohl hier. Genau wie der Albert.   Gelsenkirchen und speziell der Stadteil Schalke ist der schönste Ort der Erde.
Zumindest im Vergleich.
Noch ist nichts entschieden. Ich habe noch nie so tolle Fans erlebt wie hier.  Hier bin ich sogar eine Dose geworden. Das hat vor mir noch keiner geschafft.

Aber ich möchte natürlich auch mal die Schäpinsliga gewinnen. Aber wiegesagt unterschrieben ist noch nix.

Saarah, wo isen der Text ausm Eintracht Forum? Mir fällt nix mehr ein was ich denen auf die Nas binden kann.

Ei der arme Bubb, du kannst dich doch nicht über seine Dummheit lustig machen, dafür kann er doch nichts!  Das macht man net. Stell dir vor, du wärst in seiner Lage, hättest gerade die schönste Stadt gegen die hässlichste getauscht...... ,-)
#
Na, sowas, lebt denn der alte Holzmichel noch...?  
#
Selbolder schrieb:
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:
Mama's gonna make all of your nightmares come true

Hat sie dir einen Spiegel vorgehalten?    

Isi, davon haste so viel Ahnung, wie e Kuh vom Kreppel backe!

...Ich kenne eine Kuh, die die besten Kreppel der Welt bäckt.....
#
feuchte Hände wegen *g* ...wird nicht verraten
#
Schiller-Locke
#
Viktoria Aschaffenburg
#
EFC Sossenheim
#
Montezumas Rache