Isi
45824
propain schrieb:Pedrogranata schrieb:
Obwohl...so ein rosa Nilpferd hätte was.
[img]http://in-due.de/in-shop/product_thumb.php?img=images/289640_EP06-shop.jpg&w=100&h=100[/img]
Ach, wie süüüüüüsssss, das rosa Nilpferdchen hätte ich auch gerne! Man könnte doch auch den Stoff-Attila in Rosa einfärben!
okolov schrieb:
Ihr seid doch bekloppt!
Wie soll ich meiner Freundin sonst unsere Eintracht verkaufen???
Außerdem: Geld stinkt nicht, meinetwegen sollen sie Zäpfchen mit Adler verkaufen, die Merchandising-Einnahmen können wir mehr als gebrauchen. Und des weiteren habe ich lieber was hübsches in was unpassendem, als was unpassendes in was hübschem.
Stoppt "Stoppt rosa", und sich für sowas noch anzumelden... Geh doch in die Kommunalpolitik, vielleicht bist du da der Bananenkönig.
Was hast du dagegen, dass er Werbung für seine Sache macht? Es ist doch sehr lustig, dass wir im 3. Jahr des Aufstiegs über einen rosa "Fetzen" unterhalten und sogar dagegen kämpfen. Lasse es dir auf der Zunge zergehen: Wir kämpfen nicht um den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!
Hallo Chris,
Aszitispunktion, Ultraschall,alles Dinge, die bei mir (ich bin vom medizinischen Fach) die schlimmsten Befürchtungen hochkommenl lassen. Es wird wirklich eine ganz schlimme Zeit für dich werden, aber auch für uns, weil du uns in nächster Zeit sehr fehlen wirst. Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen. Halte um Gottes Willen alles(!) durch, liebe Grüsse Geetha
Aszitispunktion, Ultraschall,alles Dinge, die bei mir (ich bin vom medizinischen Fach) die schlimmsten Befürchtungen hochkommenl lassen. Es wird wirklich eine ganz schlimme Zeit für dich werden, aber auch für uns, weil du uns in nächster Zeit sehr fehlen wirst. Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen. Halte um Gottes Willen alles(!) durch, liebe Grüsse Geetha
Wehe, sie zieht ihn morgen an, denn da bist du ja nicht dabei!