>

Isi

45824

#
Dachschaden (heute war das Stadiondach geschlossen)
#
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens  Benny  Köhler.  Sehr mannschaftsdienlich, sehr ballsicher, kaum ein  Fehlpass . Vorne und hinten sehr aufmerksam.. Eine wirklich gute Leistung. Trotz allem.

Oh, da muss ich als der Köhler-Groupie schlechthin dir wiedersprechen, er hat zwar gerackert, aber seine Fehlpässe haben mich auf die Palme gebracht!
#

#
Jesus...Maria, das ist der verklärte Mod!  
#
Friedel
#
Plattfuss schrieb:
sorry aber das ist bullshit!

caio ist auch mein liebling aber ich hab mich heute nur über ihn geärgert
er wirkte total lustlos und ist nur über den platz getrabt
ich hab schon bei der spielunterbrechung gesagt das wenn er so weitermacht nicht mehr aus der kabine kommen wird
und die entscheidung von funkel war richtig!

heute waren iergendwie alle schwach
und ich würde nur einen herausnehmen
und das ist ama
der hat geackert und ihm ist auch einiges gelungen ansonsten war das heute alles nix

Ja, dem kann ich dir nur beipflichten!!! Trotzdem sollten hier mal einige ganz in sich gehen und überlegen, was sie erwarten. Wenn sie in den UEFA-Cup wollen, können sie gerne Fans von Wolfsburg werden, denn diese werden es dieses bestimmt schaffen. Falls aber einer noch höher hinaus will, ist der FCB  die beste Anlaufstelle und die werden dieses Jahr  Deutscher Meister.
#
sge-adlerauge schrieb:
http://www.strato.de

....sehr empfehlenswert!  
#
Das 1:0,es war schön!  
#
Vergesst eure Träume und freut euch an dem bis jetzt Erreichten! Das ist einfach klasse! Die Saison ist eine Saison, die uns wieder hoffen lässt,aber uns nicht blind machen soll. Wohin die Blindheit führt, wisst ihr doch bestimmt alle noch.
#
ergänze: sättigend
#
lecker und sättigen, scheinbar haben die Spieler auch eine Portion abbekommen.
#
...vielleicht Erzengel....????
#
Fritz Walter
#
ICH WILL DOCH NICHT WISSEN, WAS DU HAST, SONDERN, WIE DU SIE ISST!  
#
Collina25 schrieb:
Peter Gagelmann wird unsere Partie leiten!
beten,beten,beten!Das wird wiedern was!!!  

Ach nöööö,.....Fandel wäre besser gewesen!  
#
Tom66 schrieb:
Völlig überzogene Kritik von Kahn! Warum soll sich ein Trainer nicht seine zukünftige Mannschaft live im Stadion anschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler 100 m tiefer auf`m Platz sich davon ablenken lassen

Die Spieler lassen sich dann ablenken, wenn vorher schon etwas nicht stimmt. Es ist doch wie in der richtigen Arbeitswelt: Wenn einem ein Chef vorgestellt wird, der schon einen "gewissen" Ruf weg hat, ist man auch nicht mehr so konzentriert. Denn alles, was man tut kann gegen einen verwandt werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..    

hähä...ich mich auch!  
#
..DANN PACK MAL DIE EIER AUS! WIE HÄTTEST DU SIE GERNE, GEKOCHT ODER ALS RÜHREIER?
#
JoRe schrieb:
wo ist das Waldstadion (commerzbank arena).habe gehört in frankfurt wo is des ????

Dafür gehörst du in die Ecke gestellt!  
#
Es kommt dann auf deine Wahrnehmung an, nämlich wie voll du bist!