Isi
45824
diggär schrieb:
@a.saftsack: Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet und Glück gewünscht.Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.
Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste und ich hätte ihm auch hier selbstverständlich den Durchbruch gegönnt,weil er eben so vernarrt in den Verein war.Ich kann nur nicht nachvollziehen wie hier,trotz der wirklich misserablen Leistung,dem Spieler nachgetrauert wird.Bis auf drei oder vier gute Spiele hat er ja wirklich net gehabt und ihn dann jedes Mal aufs neue in Schutz zu nehmen mit dem Satz:,,Er probierts doch'' iss auch i-wie sinnfrei.
Natürlich will ich keine 100% Söldnertruppe,es wäre schön wenn es Leute die spielerisch und charakterlich zum Verein passen (Leute wie Zico und Schur).
digge Grüße
diggär
Ein Jan Aage Fjörtoft hatte auch höchstens nur drei bis vier gute Spiele!
Noch eines möchte ich sagen:
Micha, mit dir verbinde ich mein allererstes Uefa-Cup-Spiel . Es war so wunderschön. Man spürte bis in den kleinsten Fusszeh deine Treue, deine Liebe und vor allem deine Willenskraft! Ich wünsche Dir viel mehr Glück und vor allem viel mehr Gönner als bei uns.
Es macht mich schon sehr traurig, dass du nicht gegen diese Wand an Missgunst und Gehässigkeit ankamst.
Viele Grüsse und
auf Wiedersehen
Geetha
Micha, mit dir verbinde ich mein allererstes Uefa-Cup-Spiel . Es war so wunderschön. Man spürte bis in den kleinsten Fusszeh deine Treue, deine Liebe und vor allem deine Willenskraft! Ich wünsche Dir viel mehr Glück und vor allem viel mehr Gönner als bei uns.
Es macht mich schon sehr traurig, dass du nicht gegen diese Wand an Missgunst und Gehässigkeit ankamst.
Viele Grüsse und
auf Wiedersehen
Geetha
Bigbamboo schrieb:
Mal 'ne ernsthafte Frage: Wieso läßt man sich überhaupt Spieler einen Spielernamen auf's Trikot flocken? Ich persönlich bin Fan des Vereins und nicht eines Spielers.
Wenn mir überhaupt ein Spielername auf's Trikot käme, dann höchsten Nikolov.
Ich suche mir irgendwie abgesehen von den ewig Treuen, wie Schur, auch immer die sog. Anti-Helden aus. Bereut habe ich es nie, denn es waren immer sehr korrekte und charakterstarke Spieler.
Leider bin ich nicht so ein Experte in Wappen, dass ich sie alle kennen würde, die du da gepostet hast.