>

Isi

45824

#

Leider bin ich nicht so ein Experte in Wappen, dass ich sie alle kennen würde, die du da gepostet hast.
#
So eine Antwort habe ich von dir erwartet, franknfurter!   ,-)
#
franknfurter schrieb:

kenne ich nicht        

hier ein anderes:

#
SSC Neapel
#
Dnipro-Dnipropetrovsk
#
diggär schrieb:
@a.saftsack: Ich glaube meine Beiträge werden hier missverstanden.Ich habe ihn ganz normal verabschiedet und Glück gewünscht.Und nur gesagt das er (aus meiner Sicht) ein Fehleinkauf war.
Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste und ich hätte ihm auch hier selbstverständlich den Durchbruch gegönnt,weil er eben so vernarrt in den Verein war.Ich kann nur nicht nachvollziehen wie hier,trotz der wirklich misserablen Leistung,dem Spieler nachgetrauert wird.Bis auf drei oder vier gute Spiele hat er ja wirklich net gehabt und ihn dann jedes Mal aufs neue in Schutz zu nehmen mit dem Satz:,,Er probierts doch'' iss auch i-wie sinnfrei.

Natürlich will ich keine 100% Söldnertruppe,es wäre schön wenn es Leute die spielerisch und charakterlich zum Verein passen (Leute wie Zico und Schur).

digge Grüße
diggär

Ein Jan Aage Fjörtoft hatte auch höchstens nur drei bis vier gute Spiele!
#
tutzt schrieb:
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...

Ich hätte nichts dagegen, dies gilt auch für Takahara, dagegen will ich  weder einen NadW noch einen Streit jemals wiedersehen!
#
Schwe...Seppels
#
Noch eines möchte ich sagen:

Micha, mit dir verbinde ich mein allererstes  Uefa-Cup-Spiel . Es war so wunderschön.  Man spürte bis in den kleinsten Fusszeh deine Treue, deine Liebe und vor allem deine Willenskraft! Ich wünsche Dir viel mehr Glück und vor allem viel mehr Gönner als bei uns.
Es macht mich schon sehr traurig, dass du  nicht gegen diese Wand an Missgunst und Gehässigkeit ankamst.

Viele Grüsse und
auf Wiedersehen
Geetha
#
stefank schrieb:
Alles gute, Micha, und viel Erfolg auf deinem künftigem Weg! (Hätte übrigens auch so in der Mitteilung auf der Startseite stehen können, bei Taka gings ja auch)

dito  
#
Juwelier Krämer
#
Da braucht man keine Ski-Jacke!   ,-)
#
Junker Jörg
#
Tannhäuser
#
Kannst du auch in Frankfurt kaufen!  
#
Bigbamboo schrieb:
Mal 'ne ernsthafte Frage: Wieso läßt man sich überhaupt Spieler einen Spielernamen auf's Trikot flocken? Ich persönlich bin Fan des Vereins und nicht eines Spielers.

Wenn mir überhaupt ein Spielername auf's Trikot käme, dann höchsten Nikolov.  

Ich suche mir irgendwie abgesehen von den ewig Treuen,  wie Schur, auch immer die sog. Anti-Helden aus. Bereut habe ich es nie, denn es waren immer sehr korrekte und charakterstarke Spieler.
#
downwhi, Filzi, simim...und Isi....ja und die ganze lumpen-Schar.....
#

#
hef_94 schrieb:
Schinken

heute in der Kleinmarkthalle
#
Noble Wohngegend mit Mainblick