>

Isi

45824

#
DBecki schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Jetzt ist sowas, leider, auch in Frankfurt geschehen.  Dort haben sieben  Jugendliche einen U-Bahn-Fahrer  verprügelt, nachdem sie in einem Zug randaliert haben.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33644674  

Naja, die Jungs werden schon mit ein bisschen gutem Zureden bestimmt wieder auf den richtigen Weg geführt.

So ähnlich wie du, bist doch ein Unverbesserlicher!  
#
zwerg_Brady  ,-)

Brief oder E-mail
#
Schnix

Zug oder Auto?
#
Karriere
#
beides

Bergen oder Enkheim?  ,-)
#
Schwimmbad
#
Stadion

Hund oder Katze?
#
Stoma
#
Indien
#
Du hast eine PN !  
#
Hier gibt es sogar noch den Sonntagszuschlag > 2 Eier!!  
#
Hallenturnier
#
Glücksbringer
#
Waldhof

Reis oder Nudeln?
#
Ich wäre auch dafür, dass man den Flugverkehr demnächst eindämmen sollte, damit  die gefährlichen Krankheiten, wie Lassa, Ebola, SARS, Vogelgrippe usw. nicht hier importiert werden.

#
Kine_EFC_Frieda und Sateenkari
#
Wasser-farb-Kasten

#
tutzt schrieb:
Isi schrieb:
tutzt schrieb:
Isi schrieb:

(...) und
auf Wiedersehen
Geetha

Als Spieler? Wohl kaum...

Ich hätte nichts dagegen, dies gilt auch für Takahara, dagegen will ich  weder einen NadW noch einen Streit jemals wiedersehen!

Für Taka gilt das bei mir auch.Finds schade, dass er den "Kampf" nicht angenommen hat.

Aber was um Gottes Willen Thurk hier noch mal soll ist mir schleierhaft. Da müsste es die nächsten 2 Jahre ja kontinuierlich bergab gehen.
Oder erwartest du uns 2010 im Abstiegskampf der zweiten Liga? Ich jedenfalls nicht. Und wie ein dann 34jähriger, der sich schon mit 30 hier nicht durchsetzen konnte, uns im Mittelfeld der ersten Liga helfen soll erschließt sich mir nicht im allergeringsten.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass das Funkel und HB ebenso sehen.

Und ein Maskottchen haben wir schon und Attila macht den Job echt super.
Wäre aber schön, wenn er als Fan mal vorbeischaut, das schon.

Er könnte seine Karriere bei uns, ich meine damit die  U23, beenden! Hast du schon einmal darüber nachgedacht?
#
Filzlaus schrieb:
ich hab tim wiese in der damentoilette gesehen....