>

Isi

45824

#
TeddyRoosevelt schrieb:
Für die Träumer

Sonntag  17.05.2008    12 Uhr 15  München Unterföhring Ein Fußballstammtisch.Ein kurzer Ausschnitt aus der Sendung.

Der Moderator:
Udo, erklär uns doch  mal warum die Bayern trotz ihrer Millionentransfers die Deutsche Meisterschaft noch auf der Zielgeraden an Eintracht Frankfurt verloren haben.

Der Meistertrainer ( sichtlich blass um die Himbeernase) nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Krombacher.

Dann legt er los.
Ich habs vorher gewußt. Es mußte ja so kommen mein alter Freund Heribert , wir kennen uns noch  gut aus alten Schalker Zeiten, hat halt ein Näschen um im richtigen Moment zuzuschlagen.
Ich habs dem Franz gesagt, Ich habs dem Uli gesagt.
Guckt euch diesen jungen Tschechen an, aber auf mich hört ja keiner ( mehr).
Stattdessen kaufen die in der Winterpause diesen Brasilianer ,der sich gleich im Testspiel zum 100jährigen Jubiläum von Westfalia Erkenschick, das Kreuzband reißt.
Zugegeben es konnte keiner ahnen das der so einschlägt. 22 Tore ( darunter dreimal Tor des Monats) und 15 Vorlagen hat wirklich niemand erwartet, aber das der Junge was drauf hat, dass pfiffen die Spatzen von den Dächern. Nicht umsonst hat Juve ihn haben wollen. Allerdings haben sie in HB diesem ostwestfälischen Dickschädel ihren Meister gefunden.
Trotzdem ,dass die Frankfurter so eine Rückrunde hinlegen, hat man wahrscheinlich nicht mal bei den verrückten an der Kostablerwache erwartet. ( Tusch drei Euro etc)

Naja, und richtig dicke kam es für die Bayern  im Auswärtspiel im Waldstadion.
Zunächst sah ja ganz gut,  aus als Toni die Bayern kurz vor der Halbzeit in Führung brachte. Das anschließende Debakel konnte ja keiner ahnen.

Ich weiß nicht was der Friedhelm denen in der Halbzeit erzählt hat jedenfalls kamen die aus der Kabine als ob sie den Acker umpflügen wollten. 3 Stürmer auf dem Platz  Fenin , der wilde Grieche und dieser Takahara.  Dieser Nachmittag war ein Alptraum für jeden Anhänger von Bayern München. Nicht nur die 6 zu 1 Klatsche allein war schlimm. Es war vor allem die Art und Weise wie die Münchner von den Hessen vorgeführt worden sind. 3x Fenin einmal Ama und zweimal dieser   Japaner mit dem Hackentrick , das war schon sehenswert. Vor allem der Heber von Fenin über Kahn und der Volleyschuß des Tschechen in den Winkel. Das war der Anfang vom Ende.  Das hat die Moral doch gebrochen .
Ob es unbedingt notwendig war, dass Otmar den Olli in der 72. auswechselt weiß ich nicht. Ich hätts nicht gemacht.
Naja ,kurz darauf konnte er ja auch seinen Hut nehmen. Andererseits , ich kenn das gar nicht von den Bayern, sonderlich klug war es wohl nicht, den Otmar direkt nach Spielende zu entlassen. Aber beim Uli lagen halt auch die Nerven blank, man kann das ja verstehen bei all dem Stress der auf dem  Mann lastete. Er hat ja jetzt viel Zeit zum Nachdenken im Sanatorium. Mit so einem Herzinfarkt ist nicht zu spaßen.
Trotzdem die Verpflichtung vom Loddar war nicht klug...

Der normale Eintracht Fan schaltet um auf den Presseclub.

Thema: Vom Mittelmaß zur Spitze( Ein wahrhaft interessantes Thema)

So schreibt einer, der die Bayern hasst    
#

Wer ist das?
#
...Gummi-Boot

#
Diese Erzählung gehört in die Fanhistorie, es war sehr bewegend.
Danke@owladler
#
downwheel schrieb:
Wie sitzt Du denn vorm Rechner?      

Ich stehe sehr häufig davor: Stehpult halt, ist gesünder für den Rücken!
#
......Der Nil wird von Fröschen wimmeln; sie werden heraufkommen und in dein Haus eindringen, in dein Schlafgemach, auf dein Bett werden sie kommen, in die Häuser deiner Diener und deines Volkes, in deine Backöfen und Backschüsseln......
#
Nihil ex nihilo
#
#
niemiec schrieb:

...auch keine Frieda    
#
HeinzGründel schrieb:
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Scarecrow

Du lachst? Schau hin.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/sCarecrow/

Du hast recht, diese Menschen aus Köln, man weiss echt nicht, ob Männlein oder Weiblein...
#
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
na gut... welche userin ist das?

Scarecrow

Stimmt, Frust über Streits Abgang mit einer Magnumflasche runterspülen....
#
downwheel schrieb:
Haihappen...    

Canapé
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ok, wenn das zu einfach war...

wer is des?  

Timo Kunert!

#
Ist es RussiGirl?
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

...Ein Ex-Mod!

ZoLo??    

die ohren stimmen...

für Zolo definitiv zu viele Haare.
#
zwerg_nase schrieb:
ach.. keuchhusten unnerum?

da das nix wird, mal ne neue aufgabe

...Ein Ex-Mod!
#
zwerg_nase schrieb:
Isi schrieb:
Hey, das ist ein Keuchheitsgürtel, den darf nur der auserwählte Prinz( Fenin?? ) lösen.    

der scheint ja durchlässiger zu sein als die im mittelalter...  

Das ist ein  High-Tec-Schal, nur luftdurchlässig, sonst nix!
#
Hey, das ist ein Keuchheitsgürtel, den darf nur der auserwählte Prinz( Fenin?? ) lösen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

du würdest dich mit dem schal auch so fotographieren lassen?  

Für'n Schal würde der alles machen...    

...sogar einen stinkenden Gips tragen.  ,-)
#
niemiec schrieb:
Ok, ich sehe schon das ist zu schwer für euch. Fürn 10er Packung Kondome verkauf ich den Link zum Steckbrief.