Isi
45823
#
Isi
Ich verstehe schon, was du meinst, aber alles was du sagst und nennst sind Mutmassungen, wir hätten auch durch etwas offensiveres Verhalten 3 Punkte holen können, aber genausogut verlieren können. Unsere Eintracht und wir leben in der Realität und nicht im Konjunktiv, also lerne endlich mal, mit diesem Punkt zufrieden zu sein, ohne irgendwelchen Hirngespinsten hinterher zu weinen.
e34 schrieb:
Tatsächlich bin ich im Moment weder Fisch noch Fleisch. Habe vor dem Spiel nichts erwartet. Hätte um das Wissen um einen Punkt Luftsprünge gemacht. Nach dem Spiel trauere ich zwei weiteren möglichen Punkten nach.
Du bist wirklich krankhaft pessimistisch, vielleicht solltest du dies mal behandeln lassen.Wann lachst du mal???
Isi schrieb:
Oje, ich mag gar nicht daran denken, es löst in mir völliges Unbehagen aus, ausgerechnet Wolfsburg......
Heute will ich weder an Magath, an den Retortenverein oder unsere Abstige denken...
Heute ist Samstag, heute spielt unsere geliebte Eintracht, heute hat Erbse den Thread eröffnet, heute holen wir mindestens einen Punkt....dies ist mein Gefühl.
Mein Gefühl hat mich nicht betrogen! Gott sei Dank.
Oje, ich mag gar nicht daran denken, es löst in mir völliges Unbehagen aus, ausgerechnet Wolfsburg......
Heute will ich weder an Magath, an den Retortenverein oder unsere Abstige denken...
Heute ist Samstag, heute spielt unsere geliebte Eintracht, heute hat Erbse den Thread eröffnet, heute holen wir mindestens einen Punkt....dies ist mein Gefühl.