>

Isi

45823

#
Ich verstehe schon, was du meinst, aber alles was du sagst und nennst sind Mutmassungen, wir hätten auch durch etwas offensiveres Verhalten 3 Punkte holen können, aber genausogut verlieren können. Unsere Eintracht und wir leben in der Realität und nicht im Konjunktiv, also lerne endlich mal, mit diesem Punkt zufrieden zu sein, ohne irgendwelchen Hirngespinsten hinterher zu weinen.
#
isnmfde schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Es soll die nächsten Tage ja recht windig werden. Da holt man sich leicht eine Erkältung...  

Aber nicht ein so harter Kerl wie Jermaine  

Du meinst bestimmt den kleinen Freund vom Jermaine!
#
Joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich habe die Wölfe bis nach Frankfurt heulen hören .
#
                                                                                          Ein Buch mit 7 Siegeln = e 34                                                                                                                                                      
#
adlerkadabra schrieb:

@Isi

Chianti  

Wenn die Eintracht spielt, aussschliesslich Äppler......
#
e34 schrieb:

Du bist wirklich krankhaft pessimistisch, vielleicht solltest du dies mal behandeln lassen.Wann lachst du mal???  

Als das 1-1 und das 2-2 gefallen sind

[/quote]

Ich denke, du trauerst den Punkten hinterher.  
#
doch  wohl eher Pommes-Grabscherin??  
#
Die Stangen auf deinem Teller waren viel leckerer, Pedro !  
#
e34 schrieb:

Tatsächlich bin ich im Moment weder Fisch noch Fleisch. Habe vor dem Spiel nichts erwartet. Hätte um das Wissen um einen Punkt Luftsprünge gemacht. Nach dem Spiel trauere ich zwei weiteren möglichen Punkten nach.

Du bist wirklich krankhaft pessimistisch, vielleicht solltest du dies mal behandeln lassen.Wann lachst du mal???  
#
....kann ich nichts damit anfangen, ich assoziiere mal einfach Quietsche-Ente

*duckundweg*
#
....de Gaulle
#
Isi schrieb:
Oje, ich mag gar nicht daran denken, es löst in mir völliges Unbehagen aus, ausgerechnet Wolfsburg......  
Heute will ich weder an Magath, an den Retortenverein oder unsere Abstige denken...

Heute ist Samstag, heute spielt unsere geliebte Eintracht, heute hat Erbse den Thread eröffnet, heute holen wir mindestens einen Punkt....dies ist mein Gefühl.  

Mein Gefühl hat mich nicht betrogen! Gott sei Dank.
#
.....Manson
#
Feigling schrieb:
Isi schrieb:
Falls Kallewirsch Geburtstag hat, wünsche ich Ihr natürlich  alles Gute.  

Sonst aber nicht, gell. So halte ich es auch.... ,-)  

Sonst wünsche ich ihr nur viel Kaffee....  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Amicus certus in re incerta cernitur

endlich, ein echter Lateiner!
*freu*

dito  
#
eintracht-grenzenlos, 6....setzen!!!
#
Ach, der olle Seneca
#
Oje, ich mag gar nicht daran denken, es löst in mir völliges Unbehagen aus, ausgerechnet Wolfsburg......  
Heute will ich weder an Magath, an den Retortenverein oder unsere Abstige denken...

Heute ist Samstag, heute spielt unsere geliebte Eintracht, heute hat Erbse den Thread eröffnet, heute holen wir mindestens einen Punkt....dies ist mein Gefühl.  
#
Hallo Kalle ,
im anderen Thread habe ich dir bereits gratuliert, dann erfolgt hier halt die 2. Runde:
Herzlichen Glückwunsch , Gesundheit, 3 Punkteausbeute , und viel Kaffee... ,-)
Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse Geetha
#
Grauer_Adler schrieb:
1a-Purist in fehlendem Gewande

Gewandhauskonzert