>

Isi

45823

#
Äppler vom Sonnenhof
#
...wohl
#
Dieses Museum ist  das diesjährige Weihnachtsgeschenk an uns Fans. Letztes Jahr das tolle Bildband "Im Herzen von Europa" und dieses Jahr das begehbare Bildband. Einfach herrlich.
Danke Beve für diesen wunderschönen Bericht über die Museumseröffnung.
#
Böhmen
#
Es darf nicht wahr sein, was erlauben Seeger????    
#
teure Gläser
#
Das Tribunal
#
NadW

[bad]****[/bad]nsohn
#
Maggo

( kein Fukeljünger)
#
@Tube: auch danke für die offenen Worte. Ich wünsche euch Mods noch Durchhaltungsvermögen und starke Nerven!
#
Tube schrieb:
Ganz ehrlich. Wenn der Server so beschissen läuft, wie er das in letzter Zeit oft macht, dann haben wir alles, aber sicher keinen Bock unsere Nerven hier damit zu zerstören, dass es den Browser zig mal zerschießt, wenn man sich mal traut, einen Beitrag oder thread zu sperren, verschieben, sonstwas.
Wir können so schlichtweg nicht "arbeiten". Warum sollte man dann trotzdem freiwillig online sein? Da wirste' verrückt.  

Sind die Zwangsjacken schon vorbestellt??  
#
Bengalische Bracke
#
Taka-Moto = rate mal
#
Heizer Bine  

WIB,WIB, wer nicht hüft ist Offenbacher, WIB, WIB.....
#
#
Zur Info:  cis´´ -Glocke  der Heiliggeist-Kirche wird auch die Betglocke  genannt,betet ohne Unterlass für den Sieg!!!!!!!!!!!!
#
Finsterling schrieb:

Ich habe meine Fanhistorie auch noch nicht abgeliefert.

Hätt da auch ein paar lustige Anekdoten zu erzählen

Mal gugge, wann ich Zeit dazu habe.

Gruß
Finsterling

Es wäre schön, Finsterling. *freu*
#
Beim hohen "cis"  der Heiliggeistkirche fällt das Siegtor
#

#
In "unsere Eintracht" muss wieder Qualität rein, es tummeln sich dort so User rum, die meinen die Apokalypse schon heute herbeireden zu müssen.
Könnte nicht mal jemand wieder eine Fanhistorie schreiben oder Kidklappergass sich wieder einmischen oder die anderen guten Forumsgeister, die so schön schreiben können??