>

Isi

45823

#
Erzgebirge-Aue
#
@ Arne: hast du dich etwa um den Hamsterstall gekümmert??  
#
wie cool, was können wir jetzt alles anstellen!
#
#
Bigbamboo schrieb:

Das wäre für die Faktenhuber hier wirklich mal interessante Fragestellungen:

- wie lange fall Spieler verletzungsbedingt aus (BuLi Durchschnitt / SGE)?
- wie viele Spieler aus dem Kader fallen in einer Saison verletzungsbedingt aus?

Ich ergänze noch:
-Welche Verletzungen treten auf?
- Wieviele Betreuer sind für jeden Spieler abgestellt?
- Wie lange wird ein Spieler von ein und demselben betreut?
#
Gibt es zu meiner oben genannten Überschrift auch konkrete Zahlen???  
#
Ich will es mir gar nicht das "Schlimmer" vorstellen, denn die angespannte Situation ist gravierend genug. Wie soll ein FF vernünftig planen, wenn er jederzeit mit neuen Verletzten rechnen muss???
#
Afrigaaner schrieb:

PMM - Personal Medicine Man

Aber mal ganz ehrlich, in Suedafrika gibts mit die besten Aerzte.
Da sollen die Jungs mal in der Winterpause hingehen. Und wenn das nichts hilft, so ein Besuch gemeinsam mit mir durch die Weingueter, bewirkt Wunder ,-)

Gruss Afrigaaner  

Hey, Wein...das ist es : ich weine über unsere  medizinische Abteilung!    
Ich weiss, dass es in Südafrika sehr gute Ärzte ( Stellenbosch! ) gibt, höre dich mal um, ob es einen Gescheiten für unsere Eintracht gibt.

#
@ Afrigaaner, meinst du evtl. einen südafrikanischen Vodoo-Zauberer? Falls ja, lass ihn da, wo er ist, denn er heilt noch nicht einmal HIV.    
#
Afrigaaner schrieb:
Warum werd ich den Eindruck nicht los, ich muss mal mit meinem PMM vorbeikommen. ,-)

Gruss Afrigaaner  

wwds= was willst du sagen?
#
Ich gehöre zu den Leuten, die sehr ungern Unruhe stiften, aber die Häufung der Verletzungen und letztendlich fast immer der gleichen (Knie!) verwirrt mich sehr.    
Eines meiner Mutmassungen ist: Sind vielleicht die Geräte daran schuld, die vor einer Weile angeschafft wurden? Werden die Spieler auch gut genug bei diesen Übungen beaufsichtigt? Welche Interessen vertreten diese Verantwortlichen, die der Eintracht oder "Sporegs" ?
Pedrogranata hat recht, wenn er meint, dass man einen Kader, der so viel Millionen Euro wert ist und man selber nicht so viel zu investieren hat, hüten muss wie seinen eigenen Augapfel. Ich bin zwar kein Arzt, aber auch kein Laie, deswegen plädiere ich dafür, dass die Eintracht in die Zukunft investieren sollte, und die Verantwortung in "vereinsangestellte" Mediziner übergibt, so, dass auch eine gewisse Loyalität gegenüber dem eigenen Arbeitgeber wieder hergestellt ist.

P.S.: komisch, zu Zeiten von Lutz Meinl hatten wir nie so viele Ausfälle auf einmal.
#
... Horch, was kommt von drausse ren, holla hi, holla ho, es wird wohl Loddar mit´m  Flittchen sein holla hi ha ho...
#
Loddar
#
Nein, das weiss ich nicht Kalle. Wie lange bist du dabei, und hattest du früher einen anderen Nick?

Ich hasse auch Rosenkohl
#
Grabi65 schrieb:

Und? Dauerschäden?

Gibts da wenigstens schon ne Silbernadel?

Höchstens die silberne Maus
#
Nö, wieso? Hier im Eintracht-Forumskindergarten wird es einem nie langweilig, glaube es mir, bin schon 7 Jahre dabei.
#
Ei Gude!  ,-)
#
1978
#
Sateenkaari schrieb:
enter sandman

I love it!
#
jo, jo, mörderische Träume könnten wahr werden!