>

Isi

45823

#
Heinz Rühmann
#
Kombipräparate in einer Tablette sind nie gut, falls man allergisch reagiert, kann man niemals den Verursacher dieser Allergie ausmachen.
#
The_Lizard_King schrieb:

Welchen Wirkstoff hat Dolomo noch gleich?

Hier sind die Wirkstoffe des "tollen" Kombipräparates:

Acetylsalicylsäure 250 mg, Paracetamol 250 mg, Coffein 50 mg.
#
...völlig unerotisch!!  
#
..äh.... Wo??????

*duck und weg*
#
....aus dem Bauchnabel schlürfen.  
#
@miep0202:

Erst Diamanten nun der Champagner , was wirst du noch weiter assoziieren.......,ist eigentlich der Lotto-Jackpot schon geknackt?   ,-)
#
Platzangst...oder doch Agora-Phobie??
#
Diesmal hat er in das Portmonai nur 5.-Euro eingesteckt  
#
Da ich Winter sehr mit Weihnachten verbinde, habe ich auch das nachfolgende Gedicht ausgesucht. Zunächst erst einmal eine kleine Story von mir und diesem Gedicht:
Als ich vor 29 Jahren (mit 10 Jahren, erst ein halbes Jahr in Deutschland), dieses Gedicht auswendig lernen musste, konnte ich absolut nichts damit anfangen, denn bis dahin hatte ich kein  Weihnachten erlebt. Es fiel mir auch sehr schwer,  zu behalten und das Aufsagen bereitete mir erst die meisten Schwerigkeiten....
Dann kam der Heilige Abend, meine Eltern gaben alles, dass ich mit meinen Geschwistern (für sie war es auch das erste ) dieses Weihnachtsfest mit allen Sinnen erlebten und das schafften sie auch.  Wir waren verzaubert von dem Baum, von der Krippe und natürlich auch von den Geschenken.
Am zweiten Feiertag  forderte mich meine Mutter auf, dieses Gedicht nochmals aufzusagen....., ich sagte es auf,vor mir lief ein Bild ab, das Gedicht wurde lebendig, ich verfiel selbst  in eine Melancholie, denn die letzten Worte....."oh du gnadenreiche Zeit" war für mich plötzlich so nah und greifbar geworden.

Weihnachten

von Joseph von Eichendorf

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend' geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit
!
#
James Bond mit Sean Connery
#
Von mir kommen leider nur nachträglich ganz lieb gemeinte Geburtstagsgrüsse. Ich persönlich vermisse dich sehr in der Mannschaft, denn du verkörperst in gewisser Hinsicht auch den Erfolg,den unsere Eintracht in letzten Jahren errungen hat.  Ohne Deine sichere Abwehrarbeit wären wir  2005 nicht aufgestiegen. Nun werde mal ganz schnell gesund, dazu wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und vor allem Vertrauen in dich selber.
#
Fukelstern
#
Neuschwanstein
#
Weidenkörbchen
#
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Torfrau  im Land??
#
Kunstwerke
#
EEG
#
 Alarm auf der Intensivstation  
#
Stauschlauch