Isi
45822
1. Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
2. Der Koloss von Rhodos = Sotos *grins*
3. Das Grab des König Mausolos II. zu Halikarnassos
4. Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria (vorher: Stadtmauern von Babylon)
5. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
6. Der Tempel der Artemis in Ephesos
7. Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
2. Der Koloss von Rhodos = Sotos *grins*
3. Das Grab des König Mausolos II. zu Halikarnassos
4. Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria (vorher: Stadtmauern von Babylon)
5. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
6. Der Tempel der Artemis in Ephesos
7. Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse - schaue mir gerade die Aufzeichnung des Spiels an - Albert Streit tut mir wirklich Leid. Wenn ich den Soto hinten rumstolzieren sehe und Russ mal wieder symbolisch quasi über seine eigenen Füsse stolpert und Meier mit erst nach 70 Minuten aufgrund eines Kommentars des Arena-Reporters auffällt, wenn ich Amanatdis beobachte, wie er sich mehr durch seine bereits verfilzten Haare fährt als die Beine der Gegner, dann verstehe ich Streit, dass er mit einem Wechsel zu einer guten Mannschaft koketiert.
Bis auf Streit ist die Qualität der Mannschaft doch arg spielerisch und technisch limitiert. Wenn Streit geht dann gute Nacht Marie - dann dürfen Bruchhagen und Funkel wieder die alte Laier vom Abstiegskampf parolieren.
Apropo, noch so ein Spiel von Pröll und ich besorge persönlich die Schubkarre samt Schubser, die ihn wieder nach Köln transferiert. Katastrophale Leitung - und auch zum wiederholten Mal.
Sorry, aber ich hätte mir die Aufzeichnung nicht ansehen sollen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
An manchen Wochenenden ist es besser, die Augen zu verschliessen und nach vorne zu schauen.
P.S.: Lass den Pröll bei uns! ,-)
Gruss Isi
MagicM schrieb:
Einziger Lichtblick war Jan Zimmermann. Der konnte sich aufgrund des schwachen Defensivverhaltens aber auch genügend auszeichnen. Ansonsten sind alle im nicht vorhandenen Spielfluss untergegangen.
Oh, das höre ich besonders gerne, denn die SGE braucht langsam einen richtig guten Torhüter im Hintergrund. ( Dies ist weder eine Pröll-oder Nikolov-Kritik)
der sieht aus wie ein Dalmatiner.