>

Isi

45822

#
J. P. Morgan
#
..das war heute unser Untergang      
#
...im Strafraum hasse ich!  
#
..hinter der Mauer....
#
Grauer_Adler schrieb:
Also EINEN schönredenden + analytischen Moment wollte ich schon reinbringen. Thema: Inamoto! Kein ofizielles Schiedsrichterbashing hier, aber Weiner hatte Inamoto (Pedro sagte nicht ohne Grund "InamotoR) von Anfang an auf der Abschussliste; jede Aktion wurde abgepfiffen, es gipfelte im unberechtigten Freistoß und der lächerlichen gelben Karte. Nun hatte Fukel (!) nur eine Alternative: Entweder einen bis dahin tadellos spielenden Inamoto durch Auswechslung vor den Kopf zu stoßen (Mentalitätsprobleme/Gesichtsverlust) oder den wertvollen Spieler drinnen zu lassen mit gebremtstem Schaum (was er ihm offensichtlich angeraten hat, weswegen Ina ja in der zweiten Hälfte auch keine durchschlagende Wirkung mehr zeigen konnte). Die Losermannschaft durchspielen zu lassen, war eine gute und vorausschauende Entscheidung; warum sollte man sich in einem ziemlich schnell verlorengegangenen Spiel noch die Alternativen kaputtmachen?
Naja, Halbzeit eins ohne Frage gar nicht übel, Nürnberg erst durch Weiner ins Spiel gebracht; Halbzeit zwo desaströs, sowas passiert. Ich fand es sehr bemerkenswert, dass Funkel sagte, er gehe nach dem Spiel nie direkt in die Kabine, läßt die erstmal alleine. Ich find sowas gut, die werden sich schon selbst zerfleischt haben.
So, Ende der Schönbabbelanalyse, und wir ****** Hannover in den ****

hier ist noch der Link von Pedro:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126982,11890766/goto/
#
...da ist Hopfen und Malz verloren!
#
Mensch danke, Echzell-Adler und Theesi, welch eine Arbeit!!! Ihr baut mich eingermassen wieder auf.  
#
Deutschstunde
#
Cyprinus schrieb:
Isi schrieb:
Manche warten und fluchen, Frauen, wie ich  gehen dann lieber Schuhe kaufen

Deswegen arm...?

...nein um ein paar Schuhe(bzw. Stiefel) reicher.  
#
Weihrauch, Zimt, Vanille, Kardamon, Jasmin und am allerliebsten Rosen-Duft.

#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der Mann im Hintergrund hat tatsächlich einen Adler auf der Kapp.  Ja waren das denn alles Fans  

Der Adler, der auf der Kappe abgebildet ist, hat Fussfesseln, mehr ist dazu nicht zu sagen!      
#
...der faule Lenz ist vorbei!  
#
Kampf um Rom
#
...alles nur gespielt  ,-)
#
Schweiss für die 3 Auswärtspunkte
#
..die spinnen, die Chinesen

( so, ich gehe jetzt ins Bett, muss noch mein Buch fertig lesen ;sehr empfehlenswert: Pompeji von Robert Harris)
#
Gernhardt-Eschen
#
Was bin ich?
#
Manche warten und fluchen, Frauen, wie ich  gehen dann lieber Schuhe kaufen
#
die Tier-Nanny