>

Isi

45816

#
christus schrieb:
Geht mir genauso...

Das wollte ich jetzt nicht hören !!! Trotzdem danke für dein Mitgefühl  
#
Ich kann meine PN´s nicht öffenen. Zuerst hatte ich die Maske von "schneidi" ( dessen PN´s konnte ich auch nicht öffnen *g* ) und nun meine! Es erscheint diese tolle Aussage:
Fatal error: Class communityauthentication: Cannot inherit from undefined class auth in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/community/authentication.php on line 15
#
Hund??
#
Tja das war die Kehrseite der Medaillie
Ich war Volunteer während dieser Zeit, und musste auch einige schlimme Dinge miterleben, und habe es trotzdem gewagt an einem Spieltag mit einem " Puma"-Trikot( von der Schweiz ) aufzulaufen, statt in einem Adidas oder neutralen T-Shirt! Ich kann dir sagen, mir hat das so einen Spass gemacht.  
#
Onkel Tom´s Hütte
#
Dies ist mein Zweit-Job, ich halte einige Sklaven
#
ich bin drin
#
1. Demo in Frankfurt, ich sage nur: Cafe Laumer
#
Fussball-Weltmeister wurde trotzdem die : BRD
#
Zonengrenze
#
Fisch =
FAHRER
IST
SCHON
CHRIST
#
Kreuz.....du Sau
#
Frankfurter Kranz
#
schlusskonferenz schrieb:
freier Eintritt im Museum

.. für moderne Kunst
#
proletarische Kulturrevolution
#
Tse-Tse-Fliege
#
Narkose  (!!!!!!!)
#
schlusskonferenz schrieb:

Wärst Du meine Alte, würdest Du die Küche schrubben, statt im Internet dumm rumzulabern

b..ip hat recht!!!!!
#
schwarzer_geier schrieb:

Sag mal Kleiner, was genau treibt ihr Kinder eigentlich so in der Schule? Lesen und Schreiben lernen kanns ja nicht sein. Wenn du hier gelesen und ernst genommen werden willst solltest du echt langsam mal mit dem erlernen dieser Kulturtechniken beginnen. Normalerweise sollte man das mit 13 ja beherrschen....            

Leider ist es eine neuartige Sprache, die sich die "Kinder" selbst entwickelt haben und diese sog. Chat-Sprache ist ein " Muss" für diese.      Ich finde es auch sehr traurig, dass die wunderschöne Deutsche Sprache nicht mehr so geschätzt wird.
#
Löwe Clearance