Isi
45816
#
Isi
count down 28
schlusskonferenz schrieb:
Aber ich als Banause muss ja auch sagen, dass für mich Stoltze, Goethe, Schiller und wie sie alle heissen, nicht als Künstler durchgehen, sondern als... ach, ich sags lieber nicht.
[/quote]
... als Beagle ( so werden die Viecher doch geschrieben? )-Besitzer, vielleicht??
Koi schrieb:
Hast Du die rein zufällig von Mieps Frau geschenkt bekommen???
Das kann ich verneinen , es war ein junger Mann, der im Jahr 2001 vom G-Block auf die Gegentribühne wechselte. Ich weiss nicht, was in ihn gefahren ist, dass er mir diese Kutte geschenkt hat, aber er wusste wahrscheinlich auch, dass sie bei mir gut aufgehoben sein würde. Ich würde sie z.B. nie bei E-bay versteigern.
DeineKleene-SGE schrieb:
HILFE! Das hat die BILD geschrieben???
Das weis doch jeder,dass die nie die Wahrheit schreiben
Auch wenn es die Bild es geschrieben hat, wir sind trotzdem Meister. Und ich sage zu Recht, denn im Laufe der Zeit wurde diese HP immer besser. Sie war schon früher gut ( ich habe mich hier schon sehr früh angemeldet ), entwickelte sich zu einer wirklich guten Seite. Das Beste daran ist das Forum, wo man auch als ein
" Nicht" -Fussballfan sehr gut mitdiskutieren kann.
Die stetige Umsetzung von Kritik und Anregungen , die Beiträge der User, die Mühe und Anstrengungen des Internet-Teams und vor allem die der Mod´s und auch die Möglichkeit der Selbstdarstellung ( Steckbriefe ) der Fans haben diese Seite zu Recht zum Meister werden lassen.