>

Isi

45665

#
Bibliothek
#
Ramses
#
Lieber Benny,
hiermit möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Mit dem Feiern kannst ja noch einen Tag abwarten und morgen 2fach  feiern.

P.S.: Bushido ist der Beste!!!!!
#
Inzucht
#
nein, ein Genie
#
Computer-Spiel ( ???? )
#
schlusskonferenz schrieb:
neben dem Himbeergeist

Alkoholiker
#
steht im Küchenregal von Schlusskonferenz
#
Klaus + Klaus
#
SG34LIF3 schrieb:
Es liegt ganz sicher an den Fans... denn wir haben die besten der Welt das steht ma fest. Natürlich nicht das Stadion zu vergessen das die einfach eine geile Atmosphäre erzeugt... zu letzt noch das Team, mit der Mannschaft, dem Trainerteam und dem ganzen Umfeld... das alles macht die SGE zum geilsten Klub der Welt!    
#
Ist ja schon gut Frau Kling!
#
Zolo
#
es fehlt nur noch die Sodomie
#
Sex mit einem artfremden Wesen? Es wird immer schlimmer hier!!!!!
#
Esel  
#
adlerkadabra schrieb:

Rischdisch. Indessen schafft die Göttin der Einsicht, des rechten Handelns, kurz: der Weisheit mmerhin die Voraussetzung für concordia  

jo, das sind die Attribute dieser römischen Göttin
#
Marina schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn schon denn schon:

Dann bitte mit Live-Übertragung aus der Beschwerdestelle in der vorm Spiel und in der Halbzeit und eine Zusammenfassung der Tageshighlights nach Spielschluss oder wenn man das Gekicke da unten mal wieder nicht ansehen kann, weils einfach nur so dahin plätschert.

Wird es einen Extra Beauftragten für Beschwerden über den Schiri geben oder bearbeitet da jeder Alles?

Kann ich mich dann auch über meine Frrau beschweren oder nur über das Stadion und das drumherum??  

LOL      

Nur über das Stadion und die Eintracht incl. Fukel raus!!!.  

So sieht es schon besser aus
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
M1 (die haben doch die Platte geputzt, odr?)

Käse
#
Heinzelmännchen
#
Theater