>
Avatar profile square

J_Boettcher

5015

#
Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.
#
War ne gute Sendung, aber das ganze Rumgerüchte über einen Spieleraufstand gegen Dino hat mich genervt. Da gibt es nichts Belastbares, nur man munkelt und man hört und es soll ja und außerdem hat Hellmann nach dem Spiel gemotzt. Da was draus zu basteln, wie es in der Sendung gemacht wurde, ist doch nicht seriös.
#
Wenn es nicht so eine asoziale Aktion gewesen wäre, würde ich sagen: jetzt sitzt die Hälfte der Hoppenheimer Ultras im Knast.
#
Champions league ist ja erst am 1. Juni, Safe ist also gar nichts. Ich wäre ihnen aber nicht böse, wenn sie eine Heimniederlage zähneknirschend in Kauf nehmen würden.
#
Nach einer Halbzeit Konferenz kann ich mit Gewissheit sagen: wir spielen schlecht, die anderen aber auch.
#
Wolfsburg so unverdient
#
Leipzig mit Kacktor, schön den BVB auf Platz 5 halten. Man weiß ja nie.
#
Ok, drei Meter abseits. Dafür jetzt Gladbach.
#
Haha und jetzt Bochum, schon besser
#
Da isses passiert, und ausgerechnet für die Scheiss Hoppenheimer, die ich nicht abkann
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das sieht mal wieder aus, als könnte man direkt am Freitag mit schlechter Laune ins Wochenende starten.


Pessimist.

Die bisherige Konferenz hält übrigens genau das, was sie versprochen hat.


Ich irre mich manchmal gerne.

Konferenz heut ist wirklich bisher eher eine Einschlafhilfe.
#
Scheiss Spiele, keine Tore. Hab ich nichts Besseres zu tun?
#
Gab es echt noch keinen Fred zu dem? Komisch. Bester offensiver Spieler diese Saison und in manchen Spielen unsere Lebensversicherung. Wendig, schussstark, einsatzfreudig. Mir war der vorher nie groß aufgefallen (außer bei seinem Tor für Stuttgart gegen uns), aber das ist ein Top-Transfer.
#
Ob das jetzt irgendwelche Änderungen unser Pause waren weiß ich nicht. Denn ein großer unterschied war nicht zu sehen. Fruchtlose ewige Ballstafetten und Geschiebe hintenrum.
Die erste schnelle Kombination der 2. Halbzeit (nach 10 Minuten) brachte dann gleich den Ausgleich. Sowas müsste man halt 20x pro Spiel sehen und nicht nur dreimal.
#
Zum Glück hat’s den VAR nicht gebraucht. Petersen war diesmal viel besser.
#
Bloß nicht, die müssen doch 5. werden, damit der Plan aufgeht
#
Eben, ist doch völlig egal wie man da reinrutscht, und dass wir in der Champions league noch beschissener Spielen als dieses Jahr in der Konferenzliga, glaube ich auch nicht.
#
Da steht aber auch öfters ein mobiler Blitzer.
#
Die Bayern schaffen es ins Halbfinale! Krass, das hätte ich nicht erwartet!
#
Es ist ja schon länger klar, dass das der einzige Wettbewerb ist, wo sie noch was holen können dieses Jahr. Da würde ich mich auch drauf konzentrieren
#
FredSchaub schrieb:

Mike 56 schrieb:

Im Teletext vom ZDF steht das unter bestimmten Bedingungen Platz 6 für die CL Quali reicht. Das würde bedeuten das Platz 9 auch noch für Europa reichen würde. Der Fall tritt ein wenn Dortmund die CL gewinnt und Platz 5 in der Liga belegt. Außerdem muss die Bundesliga den zweiten Platz in der diesjährigen UEFA Fünfjahreswertung machen.


ungefähr so, wie früher auf die Fairplay Tabelle zu setzen - aber ja, dieses Szenario ist derzeit möglich, wenn auch extrem unwahrscheinlich

Ich weiß nicht. Sollte heute und morgen wirklich das große ausscheiden von Mannschaften aus England stattfinden, das nach den Hinspielen ja nicht unwahrscheinlich ist, wird es wahrscheinlich das Platz 5 reicht. Ob der BVG die CL gewinnt ist natürlich fraglich aber wenn ich mir dieses Jahr die Konkurrenz ansehe auch nicht unmöglich
#
Das wäre echt zum Totlachen, wenn wir mit dem Schrottfussball der letzten Wochen aufgrund einer extrem günstigen Konstellation von Zufällen in die Champions league kommen.
#
Es geht glaube ich weniger um die Geduld, sondern um den Preis.

Wenn wir ihn für 10–12 Mio bekommen, habe ich alle Geduld der Welt.
Wenn wir das Doppelte abdrücken müssen, sollte der Spieler sofort funktionieren.

Man sieht wie bei van de Beeck, dass es gar nichts bedeutet, wenn ein großer Verein Dich mal gescoutet hat.
#
Hoppenheim ist über die gesamte Saison stabiler als wir, deswegen bin ich eher pessimistisch. Wir haben durch die schlechte Chancenverwertung Zuviel liegenlassen. Und diese fatalen verschossenen Elfer sind nochmal besonders ärgerlich, vor allem der gegen Benfica.