jaky_007
1088
Ich hab noch ne Frage: Ist es möglich, Karten zu kaufen, wenn man in der Vergangenheit schon einmal über den KSC Karten gekauft hat (komme aus Gebiet mit Plz. 6)?
Hier steht ja das auch bei diesen Kunden die Plz überprüft wird, ich habe aber auch schon gegenteiliges hier gelesen... Weiß jemand genau Bescheid?
Danke im Vorraus
Hier steht ja das auch bei diesen Kunden die Plz überprüft wird, ich habe aber auch schon gegenteiliges hier gelesen... Weiß jemand genau Bescheid?
Danke im Vorraus
Das ist eine Frechheit sondergleichen, sowas habe ich noch nicht erlebt! Kein wunder dass der KSC so einen niedrigen Zuschauerschnitt hat, wenn sie sogar ihre eigenen Fans ausgrenzen. Ich hab mich schon geärgert als es hieß es gibt keinen online-Verkauf, aber die Ausgrenzung der Plz 6 und 3 toppt alles... Ich werde mich auf jeden Fall schriftlich beschweren!
elkorro schrieb:mr.goodliving schrieb:Ju3Lz_88 schrieb:Lincolntoschalke schrieb:elkorro schrieb:Lincolntoschalke schrieb:
Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!
Schlacke 04 die Sch... vom Revier!!!
Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.
Du Ri macht bald die ganze bundesliga kakaka^^
also lieber zurückholen
das mit schlacke würde ich auch für mich behalten
Wer hat am Wochenende das Tor auf Schlacke geschossen ??? Unser guter, alter Freund: Duuuuuu Riiiiii Chaaaaaaaa
HUHUHUHUH
Ein Freund von mir schreibt gerade seine Abschlussarbeit und braucht dafür möglichst viele Teilnehmer bei seiner Umfrage. Die Beantwortung dauert 3 Minuten und unter allen Teilnehmern verlost er ein Trikot!
Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/fussballfans2020/
DIe Umfrage dient ausschließlich seiner Abschlussarbeit und verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke!
Vielen Dank fürs Helfen!