Avatar profile square

Janos84

784

#
Also wir gehen jetzt ins Two Bridges Ale House.

https://thetwobridges.co.uk/
#
Unser Tour Guide vom Bus meinte im Rileys Sports Bar Haymarket kann man das Spiel gut sehen. Ist in der Nähe des Piccadilly Circle.

Sieht nach einer normalen Sportsbar aus aber sie zeigen definitiv das Spiel.
#
Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft hier in London übernachtet?

Gerne PN für WhatsApp Gruppe.
#
Hey, wir  sind auch zu viert hier in London vor Ort. Gibt es den schon eine Prognose in welchem Pub oder Gegend heute Abend die meisten Adler anzutreffen sind? Gibt es eventuell sogar einen offiziellen Treffpunkt, da ja locker 3000 hier in London sein werden?
#
I currently in Las Vegas with a group of friends. Since on Thursday the Euroleague half final game is on, I would like to know what is the place to watch this game here in Las Vegas? Does anybody know? I don‘t think that there will be a Frankfurt Fan Bar here in Vegas but maybe somebody know a good place where they show all German soccer games or the Euroleague games.

I hope somebody can help us because we want to avoid to watch the game with 10 people in front of a 14‘‘ notebook.

Best regards
Jan
#
Janos84 schrieb:

P.S.: Anders als damals von einigen Leuten prognostiziert bin ich aus Rom ohne Messer im Rücken nach Frankfurt heim gekehrt. Ich hatte mich ja nach den ganzen Horror-Geschichten hier im Forum schon auf eine Art Kriegsgebiet eingestellt, aber letztendlich muss ich sagen war eigentlich recht schön. Und natürlich hätte ich fast vergessen zu erwähnen:  Ich war auch im Stadion mit meinem Deutschen Pass obwohl ich keine Karten über Eintracht Frankfurt bekommen hatte. Hmm, Mysteriös.



       


Das freut mich wirklich für dich, dass du ohne Rücken im Messer zurückgekehrt bist, aber vielleicht solltest du einfach mal dankbar sein, dass manche Leute im Vorfeld einen warnen. Wären so viele große Fangruppen nicht unterwegs gewesen hätte das durchaus anders enden können. Späher der Laziali waren nämlich an jeder Ecke und haben viele Deutsche angesprochen.

Sorry fürs Off Topic aber dieser herablassende Ton kotzt mich einfach an!
Jeder der in Rom war, weiß wieso da gewarnt wurde.
#
Selbstverständlich bin ich dankbar für die ganzen Hinweise gewesen es hat mir selbst weitergeholfen. Aber wenn du damals die Konversation genau verfolgt hast, müsstest du wissen das diese Leute mit am herablassenden waren. Aber egal, wir sitzen alle nicht im Glashaus. Ich finde aber es ist ein großer Unterschied zwischen Warnen oder zur Vorsicht aufrufen und Panikmache.

Und zweites, wenn du den Beitrag von mir ein wenig mehr quer liest sollte man merken dass dieser zum größten  Teil sarkastisch gemeint ist. Da ist ein großer Unterschied

#
Caffeking schrieb:

Gilt das auch wenn alle einen Ausländischen Ausweis haben ?


Nur mit Deutschen Ausweis bekommst du keine Karte, es sei denn du haste eine Karte im Gäste Block.
#
Und schon beginnt wieder die Klugscheißerei, wie habe ich es vermisst.

Es ist immer wieder das selbe Spiel, wie in Rom,. Immer wieder diese Leute die vorher alles schon wissen und alle belehren. Nur das diesmal die Vorzeichen anscheinend wirklich etwas anders sind. Anders als in Rom werden diesmal auch Tickets über die Inter Homepage verkauft. Und außerdem steht da nur keine Eintracht Fans im Heimbereich und nicht keine "Deutschen Staatsbürger". Es soll ja auch ein paar Inter Fans ins Deutschland geben. Übrigens steht so ein Hinweis auch wenn du bei der Eintracht Tickets für ein Heimspiel kaufst.

Versteht mich nicht falsch, dass bedeutet nicht das am Ende ein freier Verkauf tatsächlich auch möglich ist, aber die von euch beschrieben Fakten sind bisher noch nirgends belegt. Wen man schon mit so starken Aussagen um die Ecke kommt, dann gebt wenigstens die Quelle an und beruft euch nicht darauf, dass dies eine "Regel der UEFA oder Italienischer Verband" ist. Das zeigt mir nämlich, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt, welche noch lange keine Fakten sind.

P.S.: Anders als damals von einigen Leuten prognostiziert bin ich aus Rom ohne Messer im Rücken nach Frankfurt heim gekehrt. Ich hatte mich ja nach den ganzen Horror-Geschichten hier im Forum schon auf eine Art Kriegsgebiet eingestellt, aber letztendlich muss ich sagen war eigentlich recht schön. Und natürlich hätte ich fast vergessen zu erwähnen:  Ich war auch im Stadion mit meinem Deutschen Pass obwohl ich keine Karten über Eintracht Frankfurt bekommen hatte. Hmm, Mysteriös.
#
missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.
#
P.B-89 schrieb:

missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.



Also da kann ich dich nur beruhigen. Für mich gibt es ganz klare Indizien dafür, dass die zweite Runde völlig wilkürlich (printzipiel nach dem Zufallsprinzip) verteilt worden ist. Da habe dann einige einfach nur pech gehabt, das hat nichts mit eienr Reihenfolge zu tun gehabt.
#
lparadies schrieb:

Ich habe bisher auch noch nichts gehört als Mitglied mit DK. Leider auch noch keine Abbuchung auf den Konto zu sehen

Ich würde mich auch über Infos wegen VIP Karten freuen, gerne per PM.

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.
#
rozumbert schrieb:

Ich habe offiziell bei Lazio vip Karten angefragt und eine Antwort bekommen: VIP für deutsche Gästefans (Einlass garantiert) kostet pro Karte 320 Euro inkl aller Gebühren. 90 min vorher Einlass, Verpflegung und Getränke inkl.


MIttlerweile gibt es Lazio VIP Karten auch einen offiziellen Bestellstop. Ich habe eine Atowrt von der bearbeitenden Agentur bekommen, dass sie von Seiten Lazio angewießen worden sind ersteinmal keine neuen Anfrage anzunehmen . Man werde auf eine Warteliste gesetzt, aber was dass heiß kann man sich gut und gerne vorstellen.

Hat den jemand darüber schon Tickets bezogen oder ähnliches gehört?
#
Janos84 schrieb:

Ja und keiner zwingt ihn oder irgendjemanden darauf zu antworten, geschweige den zu reagieren.


Und dich zwingt keiner auf seine Beiträge zu antworten.

Auf den Rest gehe ich nicht ein, da merkt ein Ochse mehr wenn man ihn ins Horn petzt.
#
Dann ist ja alles gesagt
#
Janos84 schrieb:

@ThorstenH: Sag mal gehts noch, kannst du bitte mal einen normalen Ton ansetzten? Deine Art der Komunikation ist einfach mega Assi und zieht sich hier durch mehrer Beiträge und Foren. Wenn du schlechte Laune hast dann gehe in den Wald und tobe dich dort aus. Niemand zwingt dich das hier zu lesen geschweige den zu antworten.

Er hat doch Recht. Einige sind einfach zu faul die Threads zu lesen und wollen das alles nochmal für sie vorgetragen wird.
Janos84 schrieb:

Ich selbst bin auch nicht sicher, ob das mit Karten klappt und weiß auch, dass es heikel werden kann im Rom. Aber deine Schwarzmalerei geparrt mit der Besserwisserei alles schon vorab zu wissen ist einfach nur schrecklich. Deine prinzipielle Meinung ist ja in Ordnung, aber die kann man auch sachlich und vernünftig mitteilen. Du tust aber lieber so als wären wir alle zu blöd der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, obwohl bisher von Italinerischer Seite noch gar nichts bekannt geben worden ist.

Das ist keine Schwarzmalerei. Ich selber kenne jemanden der wurde beim Fußball da unten hinterrücks aufgeschlitzt, den ganzen Rücken von oben nach unten, der Angriff erfolgte von hinten, so das er nichts machen konnte.  Er hat vollkommen recht wenn er nochmal warnt, denn einige sind viel zu blauäugig. Und nur wer weiß was passieren kann kann Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
#
Er hat doch Recht. Einige sind einfach zu faul die Threads zu lesen und wollen das alles nochmal für sie vorgetragen wird.


Ja und keiner zwingt ihn oder irgendjemanden darauf zu antworten, geschweige den zu reagieren.

Das ist keine Schwarzmalerei. Ich selber kenne jemanden der wurde beim Fußball da unten hinterrücks aufgeschlitzt, den ganzen Rücken von oben nach unten, der Angriff erfolgte von hinten, so das er nichts machen konnte.  Er hat vollkommen recht wenn er nochmal warnt, denn einige sind viel zu blauäugig. Und nur wer weiß was passieren kann kann Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.


Dann bin ich mal gespannt wie viele von uns wieder Heimkehren. Natürlich ist mit den Römern nicht zu Spaßen und natürlich können die auch sehr gefährlich sein, aber bitte ihr tut ja fast so als wenn wir in ein Kriegsgebiet reisen. Das ist eine Millionenstadt, was sollen den deutsche Touristen machen die zufällig diese Tage in Rom sind. Rom verlassen oder im Zimmer einschließen?
Ohne Zweifel, es gibt gefährliche Ecken und Situation die sehr heikel werden können, aber jeder der mit einer gesunden Portion Zweifel und Vorsicht ausgestattet ist sollte die zwei Tage schon überleben, besondern wenn man sich nur im touristischten Teil der Innenstadt aufhält. Wenn man natürlich abends volltrunken durch ein Kneipenviertel läuft sieht die Situation vielleicht anders aussehen. Also bitte hört mir auf mit dieser Panikmache und appeliert einfach nur an den gesunden Menschenverstand der Leute. Ja es wird heikler als sonst und bitte bitte seit vorsichtiger als bei anderen Auswärtsfahrten!!!

PS: Selbst wen ein paar von uns da unten Ärger bekommen werden, die Wahrscheinlichkeit das wir bei der langen Bussreise da runter zu schaden kommen könnten ist durchaus höher. Besonders bei den gefährlichen vielen Tunnel auf der Strecke. Aber einen Aufruf für das Flugzeug und gegen diese extrem gefährlichen Busreisen habe ich hier leider noch nicht gehört
#
denko schrieb:

Mein gott, eine normale Frage die nicht normal beantwortet werden kann!?

Es geht doch nur darum ob die Tageskassen offen sind und ob man als nicht erkennnbarer Eintracht Fan oder Italiener an der Kasse kaufen kann. Mehr wollte ich net wissen! Die begrenzte Anzahl ist doch von der Stadt auferlegt. Lazio wird doch die Kassen aufmachen um Tickets an normales zu verkaufen oder ?

Sagt mal seid ihr zu blöd die Berichte zu lesen???
Die Stadt entscheidet was an wen verkauft wird und nicht Lazio. Wie oft denn noch.  
... .und das heißt keine Tageskassen und im Vorverkauf keine Karten an deutsche Staatsbürger, eventuell sogar nur an Bürger aus bestimmten Regionen in Italien.
Desweitern Ausweiskontrolle beim Einlass. Falscher Name auf dem Ticket heißt man bleibt draußen. ....und das wird zu 100% so durchgezogen.
#
@ThorstenH: Sag mal gehts noch, kannst du bitte mal einen normalen Ton ansetzten? Deine Art der Komunikation ist einfach mega Assi und zieht sich hier durch mehrer Beiträge und Foren. Wenn du schlechte Laune hast dann gehe in den Wald und tobe dich dort aus. Niemand zwingt dich das hier zu lesen geschweige den zu antworten.

Ich selbst bin auch nicht sicher, ob das mit Karten klappt und weiß auch, dass es heikel werden kann im Rom. Aber deine Schwarzmalerei geparrt mit der Besserwisserei alles schon vorab zu wissen ist einfach nur schrecklich. Deine prinzipielle Meinung ist ja in Ordnung, aber die kann man auch sachlich und vernünftig mitteilen. Du tust aber lieber so als wären wir alle zu blöd der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, obwohl bisher von Italinerischer Seite noch gar nichts bekannt geben worden ist.

So ich hoffe jetzt haben wir uns alle wieder Lieb und Ich hoffe du kannst mit sachlicher Kritik ein wenig umgehen.
#
Auf der Seite wird das ganze Thema mit der Fidelity Card/Fan Card gut zusammen gefasst. Wenn man einen Perso hat kann man laut dieser Info vor Ort Karten kaufen, wenn Lazio nicht den Verkauf an deutsche Käufer sperrt. Das wird man erst rausfinden wenn jemand vor Ort versucht an Karten zu kommen.
Ich hab schon ein paar Leute gefragt die Kontakt nach Rom haben und da Leute kennen. Sag bescheid wenn ich mehr weiß
#
Brauch man den zwangsläufig diese Karte? Frage nur weil ich jetzt einfach spontan über die Lazio Seite Tickets für das Ligaspiel am Wochenende hätte buchen können. Habe es gerade getestet und konnte nach Angaben meiner Daten ohne Probleme zwei Tickets für das Ligaspiel auf der Haupttribüne erwerben. Warum sollte das für das Eintracht Spiel anders sein?
#
Hab ihr euch schonmal den Zuschauerschnitt von Lazio angesehen: diese Saison ca. 27.000. Ich gehe starkt von aus, dass auch gegen die Eintracht das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Gegen Limassol sah es zumindestens so aus: http://imgbox.com/65iM99gh

Das heißt es müsste doch möglich sein, über die offiziellen Lazio Seite Karte zu bekommen sein, selbstverständlich nur in einem neutralen Bereich und nur sofern diese nicht Deutsche Staatsbürger ausschließen. Im Notfall gibt man als Adresse die Adresse vom Hotel an. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die einfach keine Karten mehr verkaufen nur weil ein paar Frankfurter zuviel im Stadion sein könnten. Oder habe ich da irgendwas verpasst?

Anscheinend werden die Tickets auf der Lazio Seite immer 1 Woche vor dem Spiel online zum Verkauf angeboten, aktuell gibt es nur Tickets für das Ligaspiel am Wochenende. Werde die Tage aber mal für das Spiel nächste Woche Lazio gegen Marseille alles genau Beobachten und sehen ob man theoretisch noch karten kaufen könnte. Schätze nämlich die Partie wird ein ähnliches Zuschauerinteresse in Rom haben wie das Frankfurt Spiel.

Vieleicht hat ja dazu jemand ein paar mehr Infos?!?