>

JayJay1985

1089

#
Das der Raab und das Hoeneß ihren Senf dazu abgeben, war ja von vorn herein klar.
Ich finds ebenfalls gut, dass CD und RK ma die Erste gegen den Nachwuchs aufs Feld schicken, da kann sich jeder beweisen, wir werden sehen, ob uns vllt sogar diese Runde noch eine Überraschung ins Waldstadion läuft
#
Klarer Fall Babsi,

du lässt die die Skyline von FFM stechen, gehst paar mal ins Stadion, auch auswärts und wenns die gefällt, wovon man ausgehen sollte, lässte die en Attila dazu stechen, der über der Skyline seine Schwingen ausbreitet...verdammte ein guter Tättowierer könnte da den Rücken erstklassig aufwerten!

Nur eine Stadt, nur ein Verein!
#
Pig & Dan - Titan (Original Mix)
#
erbärmlich, wenn man 90 Minuten kein Bein auf den Rasen kriegt, dann den Mittelfinger benutzt und letztendlich diese völlig ausgelutschte Rassennummer bringt.
Und das von einem, der vorm Supermarkt Frauen verschlägt...großes Kino!
#
Heimatland, macht dieser Vollpfosten Skibbe tatsächlich diesen Schweizer Frodo zum Kapitän! Wenn er Nikolov benennt, ist das verständlich, wenn auch Schade für Amanatidis aber Spycher? Amanatidis hat einen mords Einfluss auf die Mannschaft. Ich denke da zum Beispiel an das Heimspiel gegen den KSC, als er nach seiner Einwechslung Funkels Darling Köhler angewiesen hat, keine Ecken mehr zu treten, was nach circa 6-7 Katastrophenflanken auch endlich Zeit wurde. Ihr wisst ja, dass wir das Spiel danach noch 2:1 gewonnen haben. Das 2te Tor hatte Ama erziehlt, indem er einem eigentlich verlorenen Ball mehr oder weniger nachgekrabbelt ist und ihn an Miller vorbei "gestupst" hat. Das zeigt mir, dass Amanatidis voll dabei ist, wenns auf dem Rasen zur Sache geht. Da kann man nur hoffen, dass er den mehr als verständlichen Frust heute abend in Tore bzw. Vorlagen ummünzen kann!
#
PS: Hat zufällig jemand meine Stimme gefunden? Ich hab die wohl in WOB vergessen
#
Stimmung war genial...eifnach unschlagbar!

War nur etwas blöd, dass wir vor uns zwei Typen hatten, die die ganze Zeit auf den Wellenbrechern standen und wir hinten dran nicht mehr wirklich viel gesehen ham. Egal, die Tore hab ich mitbekommen und den Rest der Zeit hab ich eh nur gesungen, falls man mein Gegröhle als Singen bezeichnen kann

Forza SGE!
#
Na wenn diese Missbildung Meistern bei den Trikots wird, dann Gute Nacht Bundesliga  

Das schwarze Trikot aus der letzten Saison hätte so nen Preis gewinnen müssen. Einfarbig und ohne viel Geschnörksel, trotzdem ein echter Hingucker!
#
Breit Paulner - Wir wollen nach Europa