>
Profile square

jaykay1972

2383

#
Mir gehen die ganze Zeit die verschenkten Punkte in der Rückrunde durch den Kopf:
sei es der Fährmannfehler gegen Schalke oder der Totalausfall Gekas bei den Bayern.  Das alleine wären 3 Punkt die uns jetzt fehlen.
#
Ich denke es ist an der Zeit einen kompletten Neuanfang zu machen. Junge SPieler aufs Feld, Management raus. Es ist eine reizvolle Aufgabe dies zu übernehmen. Mit Mut eine neue Mannschaft formen und evtl. in 4 bis 5 Jahren mal wieder eine kampfstarke Mannschaft zu haben.

Wolfsburg verliert nächste Woche, und wir gewinnen gegen meisterlich besoffene Dortmunder durch ein Eigentor von Hummels.
#
Stimmt, aber jetzt stellt euch das mal vor:

Offenbach 2te Liga
FSV spielt um den AUfstieg in die 1te
und wir

Relegationsplatz nach unten

superGAU
#
Und wer will die haben??

Offenbach??
#
Ja, stimmt, Das ist ein Grund. Oder einfach Verträge verlängern, damit man sie 2 MOnate später rausschmeissen kann und weiter bezahlen kann.
#
Ich weiss garnicht was ich schreiben soll, so sauer bin ich.
Es ist eine Schande. Wenn ich dann lese, das HB meint: ein ABstieg in die 2te Liga macht die Arbeit der letzten Jahre kaputt. (SO oder so Ähnlich, aber sinngemäss.) Ist es nicht von Vorteil, dass diese Arbeit (endlich) zu Nichte ist. Lasst uns uns auf einen Neuanfang (mal wieder) freuen. Und schmeisst endlcih die Versager raus    
#
Daum soll die Gleiche Elf aufstellen wie letzte Woche, bis sie merken (falls sie noch was merken) wie hoch die Sympathie für sie ist.
Es wäre schade, jetzt junge, unverbrauchte Spieler einzusetzen und diese werden dann ausgepfiffen.
#
lasst uns hoffen!!!
#
Daum sollte ihnen allen am Samstag morgen mal blutige Steacks geben
#
BItte nicht Meier,
bitte nicht KÖhler
bitte nicht Bruchhagen (mehr)

Dann lieber Kittel, und andere junge, hungrige Spieler
#
es muss sooderso investiert werden. Es nutzt ja auch nix, wenn Hr.Bruchhagen sich damit froh redet, dass wir ohne Schulden da stehen. Dafür spielen wir aber einen Scheiss Fussball.

In der Pause werden dann wieder Zugänge gefeiert, die für 1/2 Jahr gut spielen und sich dann dem Niveau der anderen anpassen.

Es muss doch irgendwo auch wieder ein Bein/Yeboah/Stein/Möller/Okotscha geben, die auch bei der EIntrach spielen wollen. ANdere Mannschaft haben die auch
#
Vielleicht haben wir ne chance, da Köln gesichert ist und Dortmund schon Meister.
Aber egal. Es ist eine Schande im Rückblick auf die Vorrunde.........
#
Was für ein Grottenkick??  Hat Köhler Samstags nix besseres zu tun, als uns Fans mit so einer unterirdischen Leistung zu beglücken??

Schon traurig wie man sich selbst um die Früchte seiner Arbeit zu bringen.

Wenn man sieht was andere Vereine mit einer wohlgeplanten und vernünftigen Einlaufspolitik, oder eigene Jugendarbeit hinkriegen,ist es schon traurig was in Frankfurt passiert.

Ich habe die Bedenken, dass wir gegen KÖln wieder den ***** aufgerissen bekommen und Gladbach an uns vorbeizieht.

Herzlich Willkommen in der 2ten Liga

Herzlichen Glückwunsch an DOrtmund
#
Hallo Fans, Lieber HErr Skibbe

Warum nicht mal
Gekas und Altintop vorne,

dahinter Amanatidis

Mittelfeld  CHris, Ochs, Schwegler

UNd dann die Abwehr Tzavellas,  Franz , Vasoskie,Russ

Tor Nikolov.

Was wäre dass für eine Aufstellung??
#
Hi

Bei allem wird immer eine Benotung vergessen:

M.Skibbe:  1

Ich weiss nicht was er gemacht hat, aber es macht richtig Spass diesen Fussball zu sehen.

Klar happert es noch an paar Stellen, aber er und das Team sind auf einem guten Weg.

Weiter so.....SGE