>
Profile square

jaykay1972

2379

#
Es geht nicht nur ums Feuer. Euer Auftreten von Anfang an ist nicht zivilisiert.
1. Versuch das TOr auf der Gegenseite aufzubrechen
2. Einstürzen in das Stadion wie Heuschrecken.
3. Über die TRibüne laufen ohne Rücksicht auf VErlust (nur Herdentrieb)
4. Bengalos und Rauch

Das einzige was man zu Gute halten kann: ihr habt Stimmung gemacht wie im richtigen Stadion, aber warum alles andere?????

Es waren so viele Kinder da.....ich musste meiner TOchter (9 Jahre) erklären warum ihr das macht. UNd ich konnte es nicht, da ich es selbst nicht verstehen kann.
#
Es geht nicht nur ums Feuer.  Euer Auftreten von Anfang an ist nicht zivilisiert.
1. Versuch das TOr auf der Gegenseite aufzubrechen
2. Einstürzen in das Stadion wie Heuschrecken.
3. Über die TRibüne laufen ohne Rücksicht auf VErlust (nur Herdentrieb)
4. Bengalos und Rauch

Das einzige was man zu Gute halten kann: ihr habt Stimmung gemacht wie im richtigen Stadion, aber warum alles andere?????

Es waren so viele Kinder da.....ich musste meiner TOchter (9 Jahre) erklären warum ihr das macht. UNd ich konnte es nicht, da ich es selbst nicht verstehen kann.
#
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.
#
okay. Einen kann ich noch gebrauchen... Aber nicht weitersagen  
#
Hab gerade gelesen Mario Basler ist frei.?????!!!!!!

Würde doch auch super passen.    ,-)
#
Wenn das ein Frage des ALters ist, dann bewerb ich mich mal... Bin noch keine 65, hab ein bischen Ahnung von Fussball und reise gerne.
Mensch , wo krieg ich nur die Mailadresse von HB her.
#
Es ist doch kein Kindergarten, in dem man dann beleidigt ist und seine Arbeit nicht mehr macht. Dafür ist dann ein Vorgesetzter da, der klippundklar sagt wo es lang geht. Aber ich denke das der ernst der Lage zu spät erkannt wurde. und die Verpflichtung con cd war wie mit der axt reingeschlagen, nur der effekt blieb aus
#
Ich denke das wir vorallem konditionell riesige Defizite haben bzw. hatten. Wir hatten eine hervorragende Hinrunde mit Spielwitz und Spielfreude. Kaum wiederzuerkennen. Dann kam die Winterpause und da liessen einige alles schleifen und dahcten es wird ein Selbstläufer. Es war eigentlich in jedem Spiel zu sehen, dass spätestens ab der 60 Min. wenige spieler noch Luft und Lust hatten... Traurig. Wenn ich mi vorstelle, dass ich so lustlos auf der Arbeit wäre, ich wäre schon lange gefeuert  
#
Wo sind, oder waren unsere Scouts???
#
ich habe in anderen Threads geantwortet:
Wir müssen investieren und mal Spieler holen, die länger als 1/2 Saison ihre Leistung bringen, und nicht den Fussballzenit (ALtersmässig) überschritten haben. UNd nicht sich drauf ausruhen dass wir eine Saubere Bilanz haben und fast Schuldenfrei sind. Sch... drauf. Investieren und Aufstieg, oder Nicht investieren und 3te Liga.... Was wohl besser ist??
#
Wie kann AMA Schuld an etwas bekommen????  Er hat doch nicht gespielt
#
Wisst ihr was..... Wir schaffen da!! WOlfsburg verliert Hoffenheim, was ich denen auch gÖnne, aber nicht Magath, M'gladbach unentschieden. und Wir gewinnen wieder 1 zu null durch ein Tor von GEkas. (Elfmeter)

Ich glaub dran
#
Samstag 17:20: Wolfsburg hat verloren, Gladbach auch.. Wir haben gewonnen und sind sportlich noch dabei. Nun sagt die DFL: Punktabzug wegen den Ausschreitungen............
#
Na und??

Teamchef, Leitender ANgestellter, Vorturner oder Turnvater.

Gebt dem Kind einen Namen, hauptsache er bring die Spieler zum Laufen und Toreschiessen
#
Ist es fest, dass M.Koller Trainer werden soll?? Ich hoffe nicht.
A.Schur wäre genial. M.Franz wird Capitano. Er kann mit Ehrgeiz, Kampfeswille und Engagement Vorbild sein.
Dann die Jungen um ihn rum aufbauen
#
Ist es fest, dass M.Koller Trainer werden soll?? Ich hoffe nicht.
A.Schur wäre genial. M.Franz wird Capitano. Er kann mit Ehrgeiz, Kampfeswille und Engagement Vorbild sein.
Dann die Jungen um ihn rum aufbauen
#
Das sind keine "Fans". Leider muss ich die Meinung von den SKY MOderatoren teilen: Es ist NUR Fussball.
Klar hängt das HErz dran, aber es ist kein Grund für solche Ausbrüche%5Bquote%3DJoernAndersen36%5DWo%20lebst%20Du%3F%3FRandale%20als%20Ausdruck%20von%20Wut%20und%20Trauer%3F%3F%0D%0AWo%20bleibt%20da%20das%20Bild%20f%FCr%20unsere%20Kinder%3F%0D%0AIch%20war%20da%20und%20ich%20mu%DFte%20meinem%20Sohn%20erkl%E4ren%20das%20das%20nicht%20in%20Ordnung%20ist.%0D%0A%0D%0ASorry%20diese%20%22FANS%22%20sind%20f%FCr%20mich%20keine.%0D%0AIch%20bin%20auch%20entt%E4uscht%20aber%20deshalb%20das%3F%3FLetzte%20Woche%20hie%DF%20es%20noch%20%22..wurde%20falsch%20dargestellt%20etc..%22%0D%0A%0D%0ASorry...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Da wir schon zu 99% abgestiegen sind, hoffe ich dass wir Wolfsburg mitnehmen.
#
Ach kommt: Sie haben doch geweint.
Zitat Sport1.de:Tränen bei Ochs und Jung

Patrick Ochs und Sebastian Jung weinten nach Abpfiff hemmungslos. Ioannis Amanatidis entglitten die Gesichtszüge, als er vor laufenden Kameras vom Sieg der Gladbacher erfuhr.
#
Ja genau. Hab ich auch gehört. Und wisst ihr was " Die Welt ist schön und Elvis lebt"